Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15)

Diskutiere und helfe bei Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heute haben die Entwickler des Spiels einen neuen Patch veröffentlicht. Der Komplettpatch von Version 1.0 auf 1.15 ist 21 MB groß. Die Entwickler... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 25. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15)


    Heute haben die Entwickler des Spiels einen neuen Patch veröffentlicht.
    Der Komplettpatch von Version 1.0 auf 1.15 ist 21 MB groß.
    Die Entwickler empfehlen außerdem dringends das Spiel zu deinstallieren und erneut zu installieren. Außerdem sollen keine alten Spielstände verwendet werden, da es sonst zu Schwierigkeiten kommt.

    Changelog:

    - verbesserte Multiplayerstabilität
    - Änderungen an der Spielbalance (z.b. Exploits entfernt)
    - Probleme mit der Werbung beseitigt
    - diverse Fehler in Cutscenes entfernt
    - KampfAI für Gaunerklasse
    - Erweiterung des Verhaltens und Aggressivität der AI
    - zusätzliche Sounds eingebaut und Glitches behoben
    - Anomalitäten der GUI beseitigt (z.B. im Familenbaum)
    - Textfehler beseitigt
    - unnötige Ressourcen entsorgt
    - Tutorialblocker beseitigt
    - Seltener Endlos-Sound-Bug behoben
    - Nachricht am Spielende präzisiert
    - Einige Abstürze gefixt
    - Speicherverbrauch des Spieles und der Savestände optimiert
    - neue Karte

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) - Games

Die Seite wird geladen...

Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) - Similar Threads - Gilde nächster Patch

Forum Datum

Frage 2 Bad Patch

Frage 2 Bad Patch: Weil ich das Problem nicht lösen konnte habe ich das Programm ganz neu aufgespielt aber der Treiber für das Internet wird auf einmal blockiert und im Router sind meine Benutzerdaten für den...
Apps 28. Juni 2022

Frage 2 Bad Patch

Frage 2 Bad Patch: Weil ich das Problem nicht lösen konnte habe ich das Programm ganz neu aufgespielt aber der Treiber für das Internet wird auf einmal blockiert und im Router sind meine Benutzerdaten für den...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche

Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche: Wie eine amerikanische Webseite meldet, wird es ab nächster Woche neue Zusatzinhalte für die PC- und Xbox 360-Version von BioShock zum Herunterladen geben. So wird es einen neuen...
Games 1. Dezember 2007

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen: Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung für Zweikernprozessoren bieten. Wann der Patch...
Games 4. Juni 2007

Die Gilde 2 - Patch 1.20

Die Gilde 2 - Patch 1.20: Nach Patch 1.15, 1.16 kam nun schonwieder ein neuer Patch für Die Gilde 2 raus. Bei diesem Patch soll vor allem der Multiplayer-Part profitieren. Jowood hat folgende Anweisung zum Installieren des...
Games 30. Oktober 2006

Die Gilde 2

Die Gilde 2: Das Spiel ist ja nun gestern erschienen. Hat es sich wer geholt? Ich überlege noch. Nen Testbericht dazu wäre was feines. Übrigens ist der erste Patch raus (Version 1.1) Changelog: 1) Wichtige...
Games 16. September 2006

Die GIlde 2 - Malerisch & lebendig

Die GIlde 2 - Malerisch & lebendig: Dicht bewachsene Felder, steil aufsteigende Berge, im Wind wehende Gräser, mächtige Laubbäume - die Welt von Die Gilde 2 sieht idyllisch und durch viele Details selbst dann lebendig aus, wenn nur...
Games 19. April 2006
Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.