Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15)
Diskutiere und helfe bei Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heute haben die Entwickler des Spiels einen neuen Patch veröffentlicht. Der Komplettpatch von Version 1.0 auf 1.15 ist 21 MB groß. Die Entwickler... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 25. September 2006.
Thema:
Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) - Games
Die Seite wird geladen...
Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15) - Similar Threads - Gilde nächster Patch |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Unbekannte kontos S-1-15-…2 Unbekannte kontos S-1-15-…: Guten tag zusammen meine Frage ist ob es normal ist das 2 Unbekannte Konten auf dem computer sind. Ich habe mich informiert und soweit ich sagen kann ist 1Normal jedoch sind 2 vorhanden was Mich...
|
Apps | 15. November 2024 |
2 Unbekannte kontos S-1-15-…2 Unbekannte kontos S-1-15-…: Guten tag zusammen meine Frage ist ob es normal ist das 2 Unbekannte Konten auf dem computer sind. Ich habe mich informiert und soweit ich sagen kann ist 1Normal jedoch sind 2 vorhanden was Mich...
|
Games und Spiele | 15. November 2024 |
Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste WocheBioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche: Wie eine amerikanische Webseite meldet, wird es ab nächster Woche neue Zusatzinhalte für die PC- und Xbox 360-Version von BioShock zum Herunterladen geben.
So wird es einen neuen...
|
Games | 1. Dezember 2007 |
Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringenPatch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen: Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung für Zweikernprozessoren bieten. Wann der Patch...
|
Games | 4. Juni 2007 |
Die Gilde 2 - Patch 1.20Die Gilde 2 - Patch 1.20: Nach Patch 1.15, 1.16 kam nun schonwieder ein neuer Patch für Die Gilde 2 raus.
Bei diesem Patch soll vor allem der Multiplayer-Part profitieren.
Jowood hat folgende Anweisung zum Installieren des...
|
Games | 30. Oktober 2006 |
Die Gilde 2Die Gilde 2: Das Spiel ist ja nun gestern erschienen. Hat es sich wer geholt? Ich überlege noch. Nen Testbericht dazu wäre was feines.
Übrigens ist der erste Patch raus (Version 1.1)
Changelog:
1) Wichtige...
|
Games | 16. September 2006 |
Die GIlde 2 - Malerisch & lebendigDie GIlde 2 - Malerisch & lebendig: Dicht bewachsene Felder, steil aufsteigende Berge, im Wind wehende Gräser, mächtige Laubbäume - die Welt von Die Gilde 2 sieht idyllisch und durch viele Details selbst dann lebendig aus, wenn nur...
|
Games | 19. April 2006 |