Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Diskutiere und helfe bei Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erk Johannsen, 17. Februar 2019.

  1. Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...


    Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen?


    Vielen Dank im Voraus!



    Version Office 2010.


    E.
     
  2. Christian_GL Win User

    Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft

    Wörtlich heißt es: "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home and Business 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."
  3. Helmuth Breiter Win User

    offic 2010 neu installieren

    Office 2010 ist plötzlich mit allen Anwendungen blockiert - Lizenz kann nicht überprüft werden. Office 2010 läuft seit 2010. Ein Produkt Key liegt vor.
  4. Jo_Sk Win User

    Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home und Business 2010 nicht überprüft werden.

    Hallo Thomas, der Fehler tritt wieder auf wie zuvor beschrieben.

    "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home und Business 2010 nicht überprüft werden.

    reparieren Sie das Programm über die Systemsteuerung"

    Oben im Kopf von Outlook heute steht ....nicht kommerzielle Verwendung ( nicht lizenziertes Produkt)

    Irgendwie macht meine Lizenz ein Problem. Ich aktiviere immer automatisch über Internet.

    mfg Josef

    ... bis heute lief Office 2010 über Monate einwandfrei
  5. babidoo Win User

    Die Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden. Hartnäckig!

    Lieber Thomas,



    zu Deinen Fragen (vermutlich nicht mehr relevant, siehe unten):

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe es bei einem Einzelhaendler erworben, der mir eine DVD mit Product Key zugeschickt hatte. Es sind keine weiteren Versionen installiert.

    vermutliche Lösung des Problems:

    vach einigem Herumprobieren stellte sich heraus, dass man die Office Programme wieder aufrufen kann, wenn ich den Virenwächter (F-Secure 2012) deaktiviere. Genauer: es reicht bei DeepGuard die erweiterte Prozessüberwachung zu deaktivieren. Bis jetzt ist
    Office danach problemlos gestartet. Wenn ich als Check die Überwachung wieder aktiviere tritt das Problem wieder auf.

    Erstaunlicherweise trat das Problem auf, ohne dass ich Änderungen an den Einstellungen des Virenprogramms vorgenommen hatte. Vorher lief es mit diesen Einstellungen problemlos. Vielleicht ein problematisches Update im Hintergrund?

    Vielen Dank für die Hilfe,

  6. Thomas Löwe Win User

    Die Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden. Hartnäckig!

    Hallo,

    du hast Microsoft Office 2010 Academic direkt bei Microsoft erworben?

    Sind auf deinem Rechner weitere Versionen von Microsoft Office installiert?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -... - Similar Threads - Lizenz Produkt Microsoft

Forum Datum

Fehlermeldung "Microsoft 365 DIE LIZENZ KANN NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN" - trotzt dauerhafter...

Fehlermeldung "Microsoft 365 DIE LIZENZ KANN NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN" - trotzt dauerhafter...: Hallo,ich habe am 10.10.22 meine Microsoft 365-Lizenz für ein weiteres Jahr verlängert.Diese Lizenz wurde fehlerfrei nach Eingabe des neuen Keys aktiviert und ist auch korrekt in meinem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden: Ich erhalte seit dem Wochenende , wenn ich das Konto aufrufe, folgende Meldungin der Produktinformation: "Die Lizenz kann nicht überprüft werden. Microsoft 365E-Mail Adresse i.OWir haben Probleme...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office Professional Plus 2010, Lizenz kann nicht überprüft werden, kann nur OK klicken und...

Office Professional Plus 2010, Lizenz kann nicht überprüft werden, kann nur OK klicken und...: Hallo, ich habe folgendes Problem.Seit gestern Abend bekomme ich bei allen "Office Professional Plus 2010" Anwendungen die Fehlermeldung: "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Meldung Office Home and Student 2010 Lizenz kann nicht überprüft werden

Meldung Office Home and Student 2010 Lizenz kann nicht überprüft werden: Entsprechend lassen sich auch nicht WORD, Excel etc. öffnen. Reparatur und Zurücksetzen in der Systemsteuerung hat keinen Erfolg gebracht. Was kann man tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Was soll ich jetzt machen.
Microsoft Office 23. November 2016
Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.