Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren. Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von K.P.XD, 22. November 2017.

  1. K.P.XD
    K.P.XD Gast

    Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr


    Hallo,

    seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren.

    Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine Installation ist auch über die Updatefunktion nicht möglich, obwohl andere Updates ganz normal geladen werden.

    Es fehlen:

    KB 4034670 - KB 4038777 - KB 4038803 - KB4041681 - KB 4041686 - KB 4048957

    Ich denke aber diese KBs wären dringend erforderlich um Sicherheitslücken, die jeden Monat neu entdeckt werden zu schließen.


    Ich hatte schon mit dem Support mehrere Anläufe. Beim ersten Mal war angeblich keine Internetverbindung nach einiger Zeit mehr vorhanden. Für mich nicht nachvollziehbar. Das zweite Mal wählte ich den Telefonrückruf. Mein Telefonpartner konnte mich angeblich nicht hören. Bei einem weiteren Anlauf fragte mich die Supportmitarbeiterin, warum ich das Rollup 09/2017 installieren möchte, wenn doch bereits das Rollup 08/2017 installiert ist???? Auf meine Einlassung, dass dies doch jeden Monat neu erforderlich wird bekam ich keine Antwort mehr und der Chat nach fast einer Stunde endete kurioser Weise. Bei meinem letzten Anlauf wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass eine Supportwartung für Windows 7 nun nicht mehr möglich sei. Ich solle mich an die Community wenden.


    Über einen Lösungsvorschlag meines Problems wäre ich sehr dankbar.


    K.P.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr - Similar Threads - Monatlichen Rollups funktionieren

Forum Datum

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...: Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023

Rollups am 15.05.2019

Rollups am 15.05.2019: Hallo Community, seit dem 15.05.2019 habe ich Proleme beim Hochfahren meines Laptops. Aus dem Updateverlauf kann ich entnehmen, dass 2 Rollups mit den Kennungen KB4499406 und KB4499164 am 15.05....
Allgemeines 26. Juli 2019

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
Allgemeines 19. Juni 2019

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung. Ich habe dort noch viele alte Mails, die in Outlook.com nicht vorhanden sind. Meine...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung. Ich habe dort noch viele alte Mails, die in Outlook.com nicht vorhanden sind. Meine...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016

Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Monatliche Rollups können nicht installiert werden: Hallo, bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: November 2016 – monatliches...
Allgemeines 29. November 2016
Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.