Die nächste Pleite mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Die nächste Pleite mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist zwie Monate her, dass mein Office 365 nach einem Upgrade auf Win10 nicht mehr funktionierte und erst nach einem langwierigen manuellem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzPRITZ_722, 23. Januar 2017.

  1. Die nächste Pleite mit Office 365


    Es ist zwie Monate her, dass mein Office 365 nach einem Upgrade auf Win10 nicht mehr funktionierte und erst nach einem langwierigen manuellem Deinstallationsprozess wieder funktionierte. Mein Abo geht noch bis Juni 17, trotzdem kann ich nun Word nicht mehr nutzen, obwohl in meinem Konto die Dauer bis Juni bestätigt ist. Ich musste zuerst Office neu installieren, danach lässt sich Word noch immer nicht verwenden. Was soll das??
     
  2. FranzPRITZ_722 Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Thomas,

    das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

    Danke für die Unterstützung

    Franz
  3. Thomas Löwe Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wir viele Installationen werden dort angezeigt?

    Sind dort noch Installationen aktiv, welche nicht mehr bestehen?
  4. FranzPRITZ_722 Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Thomas,

    danke für die Information und deine Hilfe. Eigentlich verwunderlich, dass MS hier in der Systemmeldung nicht Klartext spricht, dann wäre das alles viel einfacher!

    Franz
  5. Thomas Löwe Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere dort die Installation auf dem Gerät, welche nicht verwendet werden soll.

    Anschließend lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem PC, wo das Programm nicht verwendet werden soll, vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. FranzPRITZ_722 Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Danke Thomas,

    deaktivieren mit Programme&Features durch deinstallieren?

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die nächste Pleite mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die nächste Pleite mit Office 365 - Similar Threads - Pleite Office 365

Forum Datum

Was denkt ihr über die nächste EM?

Was denkt ihr über die nächste EM?: Mich interessiert eure Erfahrungen zu der nächsten EM? Gibt es da einige gute Tipps?
Umfragen 15. Februar 2023

Sprung zur nächsten Leerzeile

Sprung zur nächsten Leerzeile: Mit einem Makro übernehme ich den Wert aus der Zelle E2 in C2 und in der nächsten Zeile den Wert aus E3 in C3.Mein Problem ist ich möchte wenn ich den Wert übernommen habe das der Cursor...
Microsoft Office 9. November 2022

Etiketten "nächster Datensatz"

Etiketten "nächster Datensatz": Ich habe einen Bogen mit Etiketten auf denen überall das Gleiche steht, nun möchte ich ein Wort ändern und auf alle übertragen, klicke ich dann auf "Etiketten aktualisieren", habe ich zwar auf...
Microsoft Office 2. März 2022

nächste Abrechnung Office 365

nächste Abrechnung Office 365: Hallo, ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal. Ich habe noch ein paar fragen dazu. Abo läuft ab heute (18.6.) nächste Verlängerung ist 18.7 allerdings...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr

Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr: Weiß jemand, wie man problemlos Kursnotizbücher von Klassen ins nächste Schuljahr mitnimmt, ohne dass man die Schülerinnen neu eingeben muss, aber sehr wohl die Abschnitte und Abschnittsgruppen...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Der nächste Schritt zum Holodeck

Der nächste Schritt zum Holodeck: Seit 1966 gibt es sie: Die weltberühmte Science Fiction Serie Star Trek. Viele der damals gezeigten Visionen wurden als Spinnerei abgetan oder sogar verteufelt und haben doch unser heutiges Leben...
Plaudereck 8. Mai 2007

Auch Office 2007 kommt erst im nächsten Jahr

Auch Office 2007 kommt erst im nächsten Jahr: Nachdem Microsoft bereits am Mittwoch bekanntgegeben hatte, dass man Windows Vista erst im Januar 2007 in den Handeln bringen wird, folgte heute Nacht die Ankündigung, dass auch Office 2007 erst...
Software 24. März 2006
Die nächste Pleite mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.