Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mein System neu aufsetzen musste, habe ich auf meine Original DVD von Office 2013 zurückgegriffen. Allerdings akzeptiert Microsoft meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_1977, 10. November 2017.

1. Sven_1977
    Sven_1977 Gast

Da ich mein System neu aufsetzen musste, habe ich auf meine Original DVD von Office 2013 zurückgegriffen. Allerdings akzeptiert Microsoft meinen Produkt Key plötzlich nicht mehr.

Was kann ich nun tun ?

2. Fabz- [O365] Win User

Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

Dazu würde ich mich direkt einklinken.

ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  3. FrankRust Win User

Outlook 2016

ja mit Office 2013 funktionierte alles einwandfrei und nach der Installation von 2016 wurde das Kategorieren nicht mehr angeboten. Wenn ich dort reingehe, ist das kategorisieren nur grau unterlegt und kann nicht aktiviert werden. Fehlermeldungen werden
    keine angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. sonnenengel Win User

Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

Hallo,

die Office 2013 Home+Student Installation hat mit dem Link funktioniert.

Vielen Dank dafür!

Aber ich habe noch eine Frage:

Bei meiner Frage zum Systemabbild Win10 antwortet niemand mehr.

Ich habe jetzt eine externe Festplatte mit Systemabbild Win10 und einen Reparaturdatenträger Win10.

Wie probiert man, ob das funktioniert? In welchen Schritten?

Danke.

6. ThomasBeyer- [O365] Win User

Office 2013 installieren, nicht Office 2016

Vielen Dank!

Die Installation von Office 2013 hat funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 Installation

Forum Datum

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass sie den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Office 2013 Installation funktioniert nicht

Office 2013 Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich schildere mal mein Problem: Ich habe ein Notebook mit Windows 8 und möchte Office 2013 installieren aber wenn ich die Installation starte wird diese ca. nach einer...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.