die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang

Diskutiere und helfe bei die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche gerade ein neues E-Mail Konto in Outlook zu erstellen. Alle bisherigen E-Mail Konten konnte ich problemlos erstellen, beim aktuellen kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puschtie, 19. April 2020.

  1. Puschtie
    Puschtie Gast

    die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang


    Ich versuche gerade ein neues E-Mail Konto in Outlook zu erstellen. Alle bisherigen E-Mail Konten konnte ich problemlos erstellen, beim aktuellen kommt jetzt diese Nachricht.

    Was kann kann ich hier tun?
     
  2. Bernard_Pa Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo GeatanRoy,



    Leider, haben wir noch keine Lösung des Problems gefunden.

    Könnten Sie bestätigen, dass der Dateipfad nicht länger
    als 255 Zeichen ist?

    (Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen
    Eigenschaften)

    Wenn der Dateipfad zu lang ist, verschieben Sie bitte die Datei in das
    Root-Verzeichnis in der SkyDrive-Ordner (nicht in Unterordner). Wird die Datei dann synchronisiert?



    Grüße,



    Bernard
  3. wthk57 Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2003 nach Outlook 2013 unter Win8.1

    Ich wollte nur mitteilen, daß sich mein Problem mehr oder weniger von selbst gelöst hat.

    Nachdem ich im Outlook 2013 die Dateipfade auf meine bestehende *.pst umgeändert habe, sind plötzlich auch alle meine Kontake wieder vorhanden.

    Diese sind offenbar bereits in der *pst - Datei enthalten.

    schönen Nachmittag

  4. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Matthias,

    Schliesse bitte Microsoft Outlook.

    Versuch es dann bitte über Start - Systemsteuerung - E-Mail.

    Kannst du dort eine Datendatei hinzufügen? Erscheint nun eine Fehlermeldung.

    Wo versuchst du die PST-Datei abzulegen. Welche Sicherheitssoftware nutzt du derzeit?



    Gruss,

    Marco
  5. MatthiasFischer Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Marco

    Outlook befindet sich auf einem Toshiba NB Satellite 200. Outklook hatte ich mehrere Male geschlossen - gestern sogar Office neu installiert. Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Heute habe ich auf meiner VM mit W7 und Office 2010 die Funktion getestet und es funktioniert. Dabei kann ich alle verfügbaren Laufwerke und Verzeichnisse frei anwählen.

    Auf dem NB befindet sich die AVIRA Antivirus Software.

    Gruss Matthias
  6. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    >Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Hallo Matthias,

    alles klar gut! Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. smartHome
    smartHome New Member
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang

    Hallo ich habe diese Problem auch, es wurden zu diesem Konto bereits 3 Datendateien angelegt, wenn ich diese lösche werden diese nach dem Neustart von Outlook wieder hinzugefügt.

    Dies scheint ein grösseres Bug zu sein. Die erste Erstellung des Kontos war auf Grund von einer falschen Eingabe des Passwortes fehlgeschlagen.

    Für Hilfe wäre ich unendlich Dankbar.

    Gruß

    dirk
     
  9. Bernard_Pa Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo GeatanRoy,



    Leider, haben wir noch keine Lösung des Problems gefunden.

    Könnten Sie bestätigen, dass der Dateipfad nicht länger
    als 255 Zeichen ist?

    (Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen
    Eigenschaften)

    Wenn der Dateipfad zu lang ist, verschieben Sie bitte die Datei in das
    Root-Verzeichnis in der SkyDrive-Ordner (nicht in Unterordner). Wird die Datei dann synchronisiert?



    Grüße,



    Bernard
  10. wthk57 Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2003 nach Outlook 2013 unter Win8.1

    Ich wollte nur mitteilen, daß sich mein Problem mehr oder weniger von selbst gelöst hat.

    Nachdem ich im Outlook 2013 die Dateipfade auf meine bestehende *.pst umgeändert habe, sind plötzlich auch alle meine Kontake wieder vorhanden.

    Diese sind offenbar bereits in der *pst - Datei enthalten.

    schönen Nachmittag

  11. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Matthias,

    Schliesse bitte Microsoft Outlook.

    Versuch es dann bitte über Start - Systemsteuerung - E-Mail.

    Kannst du dort eine Datendatei hinzufügen? Erscheint nun eine Fehlermeldung.

    Wo versuchst du die PST-Datei abzulegen. Welche Sicherheitssoftware nutzt du derzeit?



    Gruss,

    Marco
  12. MatthiasFischer Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Marco

    Outlook befindet sich auf einem Toshiba NB Satellite 200. Outklook hatte ich mehrere Male geschlossen - gestern sogar Office neu installiert. Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Heute habe ich auf meiner VM mit W7 und Office 2010 die Funktion getestet und es funktioniert. Dabei kann ich alle verfügbaren Laufwerke und Verzeichnisse frei anwählen.

    Auf dem NB befindet sich die AVIRA Antivirus Software.

    Gruss Matthias
  13. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    >Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Hallo Matthias,

    alles klar gut! Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
Thema:

die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang - Similar Threads - pst datei erstellt

Forum Datum

.pst-Dateien mergen?

.pst-Dateien mergen?: Hallo Community, vor einiger Zeit ist mein Rechner komplett abgeschmiert. Durch eine Datensicherung liegt mir aber noch eine Version der .pst-Datei vor. Inzwischen habe ich einen neuen Rechner,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Microsoft Office 25. April 2017

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den Pfad für OneDrive zu ändern? Es ist ja die Form "OneDrive - Firmenname" vorgegeben. Mein Problem ist, dass dieser Block alleine schon 59 Zeichen...
Microsoft Office 29. März 2017

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang: Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?
Outlook.com 25. Februar 2017

PST Datei verschieben

PST Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSt Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.