die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang

Diskutiere und helfe bei die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche gerade ein neues E-Mail Konto in Outlook zu erstellen. Alle bisherigen E-Mail Konten konnte ich problemlos erstellen, beim aktuellen kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puschtie, 19. April 2020.

  1. Puschtie
    Puschtie Gast

    die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang


    Ich versuche gerade ein neues E-Mail Konto in Outlook zu erstellen. Alle bisherigen E-Mail Konten konnte ich problemlos erstellen, beim aktuellen kommt jetzt diese Nachricht.

    Was kann kann ich hier tun?
     
  2. Bernard_Pa Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo GeatanRoy,



    Leider, haben wir noch keine Lösung des Problems gefunden.

    Könnten Sie bestätigen, dass der Dateipfad nicht länger
    als 255 Zeichen ist?

    (Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen
    Eigenschaften)

    Wenn der Dateipfad zu lang ist, verschieben Sie bitte die Datei in das
    Root-Verzeichnis in der SkyDrive-Ordner (nicht in Unterordner). Wird die Datei dann synchronisiert?



    Grüße,



    Bernard
  3. wthk57 Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2003 nach Outlook 2013 unter Win8.1

    Ich wollte nur mitteilen, daß sich mein Problem mehr oder weniger von selbst gelöst hat.

    Nachdem ich im Outlook 2013 die Dateipfade auf meine bestehende *.pst umgeändert habe, sind plötzlich auch alle meine Kontake wieder vorhanden.

    Diese sind offenbar bereits in der *pst - Datei enthalten.

    schönen Nachmittag

  4. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Matthias,

    Schliesse bitte Microsoft Outlook.

    Versuch es dann bitte über Start - Systemsteuerung - E-Mail.

    Kannst du dort eine Datendatei hinzufügen? Erscheint nun eine Fehlermeldung.

    Wo versuchst du die PST-Datei abzulegen. Welche Sicherheitssoftware nutzt du derzeit?



    Gruss,

    Marco
  5. MatthiasFischer Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Marco

    Outlook befindet sich auf einem Toshiba NB Satellite 200. Outklook hatte ich mehrere Male geschlossen - gestern sogar Office neu installiert. Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Heute habe ich auf meiner VM mit W7 und Office 2010 die Funktion getestet und es funktioniert. Dabei kann ich alle verfügbaren Laufwerke und Verzeichnisse frei anwählen.

    Auf dem NB befindet sich die AVIRA Antivirus Software.

    Gruss Matthias
  6. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    >Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Hallo Matthias,

    alles klar gut! Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. smartHome
    smartHome New Member
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang

    Hallo ich habe diese Problem auch, es wurden zu diesem Konto bereits 3 Datendateien angelegt, wenn ich diese lösche werden diese nach dem Neustart von Outlook wieder hinzugefügt.

    Dies scheint ein grösseres Bug zu sein. Die erste Erstellung des Kontos war auf Grund von einer falschen Eingabe des Passwortes fehlgeschlagen.

    Für Hilfe wäre ich unendlich Dankbar.

    Gruß

    dirk
     
  9. Bernard_Pa Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo GeatanRoy,



    Leider, haben wir noch keine Lösung des Problems gefunden.

    Könnten Sie bestätigen, dass der Dateipfad nicht länger
    als 255 Zeichen ist?

    (Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen
    Eigenschaften)

    Wenn der Dateipfad zu lang ist, verschieben Sie bitte die Datei in das
    Root-Verzeichnis in der SkyDrive-Ordner (nicht in Unterordner). Wird die Datei dann synchronisiert?



    Grüße,



    Bernard
  10. wthk57 Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2003 nach Outlook 2013 unter Win8.1

    Ich wollte nur mitteilen, daß sich mein Problem mehr oder weniger von selbst gelöst hat.

    Nachdem ich im Outlook 2013 die Dateipfade auf meine bestehende *.pst umgeändert habe, sind plötzlich auch alle meine Kontake wieder vorhanden.

    Diese sind offenbar bereits in der *pst - Datei enthalten.

    schönen Nachmittag

  11. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Matthias,

    Schliesse bitte Microsoft Outlook.

    Versuch es dann bitte über Start - Systemsteuerung - E-Mail.

    Kannst du dort eine Datendatei hinzufügen? Erscheint nun eine Fehlermeldung.

    Wo versuchst du die PST-Datei abzulegen. Welche Sicherheitssoftware nutzt du derzeit?



    Gruss,

    Marco
  12. MatthiasFischer Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    Hallo Marco

    Outlook befindet sich auf einem Toshiba NB Satellite 200. Outklook hatte ich mehrere Male geschlossen - gestern sogar Office neu installiert. Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Heute habe ich auf meiner VM mit W7 und Office 2010 die Funktion getestet und es funktioniert. Dabei kann ich alle verfügbaren Laufwerke und Verzeichnisse frei anwählen.

    Auf dem NB befindet sich die AVIRA Antivirus Software.

    Gruss Matthias
  13. Marco Seefeldt Win User

    PST-Dateien können nicht erstellt werden.

    >Ich werde es mit "Start-Systemsteuerung-E-Mail" versuchen und Bescheid geben.

    Hallo Matthias,

    alles klar gut! Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
Thema:

die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang - Similar Threads - pst datei erstellt

Forum Datum

Wie wird der Dateipfad erstellt

Wie wird der Dateipfad erstellt: Meine Frage, Wenn ich mich auf einem Windows PC anmelden wird ja automatisch der dateipfad angelegt also C://Test/Wie wird der Test bzw der Benutzer festgelegt ?
Apps 22. Januar 2023

Wie wird der Dateipfad erstellt

Wie wird der Dateipfad erstellt: Meine Frage, Wenn ich mich auf einem Windows PC anmelden wird ja automatisch der dateipfad angelegt also C://Test/Wie wird der Test bzw der Benutzer festgelegt ?
Games und Spiele 22. Januar 2023

Dateipfade im Chaos

Dateipfade im Chaos: Hallo zusammen,mit meiner CAD-Software gab es Probleme, die ich nicht alleine lösen konnte. Deshalb habe ich die Anweisung vom CAD-Hersteller befolgt und das update-Tool neu installiert. Danach...
Apps 10. Januar 2023

Dateipfad fächert sich auf?

Dateipfad fächert sich auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 das schwer in Worte zu fassen ist.Deshalb würde ich gerne ein Handyvideo zu Demo hochladen. Das geht aber in diesem Forum nicht.Wörtlich beschrieben kann...
Allgemeines 4. Mai 2021

Dateipfade füR Sharepoints

Dateipfade füR Sharepoints: Hallo wir verwenden Sharepoint (6 Mitglieder). Jetzt haben wir eine Excel-Tabelle mit Macros erstellt, die auf Sharepoint gespeichert ist und die u.a. auch Tabellen generiert, in dem sie Fotos...
Microsoft Office 17. Januar 2019

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den Pfad für OneDrive zu ändern? Es ist ja die Form "OneDrive - Firmenname" vorgegeben. Mein Problem ist, dass dieser Block alleine schon 59 Zeichen...
Microsoft Office 29. März 2017

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang: Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?
Outlook.com 25. Februar 2017
die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoftoutlook pst datei nicht erstellt

    ,
  2. die pst datei kann nicht erstellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.