die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel

Diskutiere und helfe bei die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich arbeite mit Office 365 ProPlus Wenn ich in Excel ein Fenster fixiere kommt folgende Fehlermeldung in der Seitenansicht unten rechts:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pius Kneubühler, 21. April 2020.

  1. die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel


    Guten Tag


    Ich arbeite mit Office 365 ProPlus


    Wenn ich in Excel ein Fenster fixiere kommt folgende Fehlermeldung in der Seitenansicht unten rechts:


    die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel


    Zusätzlich berechnet Excel dann verzögert, ca. 1 Sekunde.


    Woran liegt das



    FG Pius K
     
  2. Mr. Thom Win User

    Spalten dynamisch

    Wähle unter Ansicht – Fenster – Fenster fixieren – Erste Spalte fixieren aus
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

    Hallo,



    nein das geht nur mit den Pfeiltasten, weil Scrollen mit Rad oder Balken keine Aktion auslöst.

    Eine Version mit Fenster fixieren ist in Tabelle1. Wo du dein Diagramm platzierst, ob oberhalb oder rechts von der Tabelle ist egal. Du musst nur das Fenster unterhalb des Diagramms fixieren. Selektiere eine Zelle in Spalte A unterhalb des Diagramms und
    gehe auf Ansicht => Fenster fixieren. Das Fenster wird immer oberhalb bzw. links der selektierten Zelle fixiert. Wenn du z.B. C3 selektierst und Fenster fixieren wählst, werden die oberen 2 Zeilen und die linken 2 Spalten fixiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Überschriftenzeile, beim scrollen der Tabelle nach Unten, immer sichtbar machen

    Hallo,

    Ansicht => Fenster fixieren => Oberste Zeile fixieren.

    Claus
  5. Claus B. Win User

    Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel

    Hallo Belana,
    <br />wenn du eine Zelle selektierst und auf "Fenster fixieren" gehst, werden alle Zeilen oberhalb und alle Spalten links der selektierten Zelle fixiert.
    <br />Wenn du also die ersten beiden Spalten fixieren möchtest, selektiere C1 und gehe auf Fenster fixieren. Wenn du zusätzlich zu den beiden Spalten auch die erste Zeile fixieren möchtest, selektiere C2.
    <br />Claus
    <br />
  6. mk1302 Win User

    Überschriftenzeile beim Scrollen der Tabelle nach Unten immer anzeigen; gleichzeitig sollen beim Scrollen nach rechts die erste Spalte der Tabelle sichtbar bleiben

    Hi,
    <br />wenn ich auf "Fenster fixieren" klicke, habe ich folgende 3 Möglichkeiten:
    <br />(1) Fixierung aufheben
    (2) Oberste Zeile fixieren
    (3) Erste Spalte fixieren
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel - Similar Threads - seitenlayoutansicht fenster fixieren

Forum Datum

Wie kann ich in Excel ein Fenster fixieren mit "Versprung der Richtung"?

Wie kann ich in Excel ein Fenster fixieren mit "Versprung der Richtung"?: Hallo,leider hab ich zu diesem Thema keine Informationen gefunden:Ich möchte gleichzeitig:Den Sektor A1 bis X25 fixiert haben.Fenster in F26 fixieren.=> Sprich beim Verschieben der Tabelle erhalte...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Zeilen fixieren.

Zeilen fixieren.: Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu fixieren.Wie muss ich vorgehen??Viele GrüßeKlaus
Microsoft Office 24. Februar 2022

nicht mit Gerät kompatibel

nicht mit Gerät kompatibel: Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe!
Microsoft Office 9. November 2021

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen, leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
Microsoft Office 29. April 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren

Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren: Hallo, ich hätte eine Frage zum Excel. Wenn ich eine Excel Tabelle zugeschickt bekomme, welche auf dem PC erstellt wurde und "Fenster fixieren" aktiviert ist, kann ich in dieser Tabelle auf der...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018
die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel solved

Users found this page by searching for:

  1. excell fixieren nicht kompatibel

    ,
  2. excel die seitenlayoutsicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel

    ,
  3. excel android fenster fixieren

    ,
  4. die seitenlayout ansich ist mit fenster fixieren nicht kompatibel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.