Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista

Diskutiere und helfe bei Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der PC meldet, dass die Suche nach Updates nicht mehr möglich ist. Die Suche unter Microsoft Support zu diesem Problem ergab 1. automatische Lösung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerKäding_988, 20. November 2016.

  1. Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista


    Der PC meldet, dass die Suche nach Updates nicht mehr möglich ist. Die Suche unter Microsoft Support zu diesem Problem ergab


    1. automatische Lösung mit der datei wu10.diagcab. Leider lässt sich die Datei nicht öffnen und die Suchergebnisse zu diesem Problem im Netz waren nicht hilfreich.


    2. die manuelle Lösung mit Eingabe in der Eingaberaufforderung:


    net start bits


    net start wuauserv


    In dem Fall erfolgt die Fehlermeldung: Systemfehler 5


    Gibt es zu dem Updateproblem eine Lösung, die ein einfacher Anwender auch verstehen kann??????


    Danke im voraus.


    Raika
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista - Similar Threads - Suche Updates windows

Forum Datum

Suche Windows Vista oder NT

Suche Windows Vista oder NT: Wo kann kann ich eine CD oder ein download von Windows Vista oder NT bekoommen.Ich benötige diese Version für einen alten Fotoscanner, der nur unter Windows bis max. Vista *** Die E-Mail-Adresse...
Allgemeines 21. November 2021

Suche Windows Vista oder NT

Suche Windows Vista oder NT: Wo kann kann ich eine CD oder ein download von Windows Vista oder NT bekoommen.Ich benötige diese Version für einen alten Fotoscanner, der nur unter Windows bis max. Vista *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 21. November 2021

Suche Windows Vista oder NT

Suche Windows Vista oder NT: Wo kann kann ich eine CD oder ein download von Windows Vista oder NT bekoommen.Ich benötige diese Version für einen alten Fotoscanner, der nur unter Windows bis max. Vista *** Die E-Mail-Adresse...
Games und Spiele 21. November 2021

nach windows-updates suchen

nach windows-updates suchen: es erscheint der Hinweis, dass der Dienst derzeit nicht ausgeführt wird mit der Empfehlung den PC neu zu starten, was leider das Problem nicht löst. Hat jemand für einen Laien einen hilfreichen...
Allgemeines 11. Dezember 2017

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista

Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista: Der PC meldet, dass die Suche nach Updates nicht mehr möglich ist. Die Suche unter Microsoft Support zu diesem Problem ergab 1. automatische Lösung mit der datei wu10.diagcab. Leider lässt sich...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Update

Windows Vista Update: Hallo zusammen! Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es steht immer bei 0% und das obwohl ich es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Die Suche nach Updates ist nicht möglich unter windows vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.