"Die ultimative Unreal-Erfahrung"

Diskutiere und helfe bei "Die ultimative Unreal-Erfahrung" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der Sprecher, der den E3-Trailer zu Unreal Tournament 2007 kommentiert, klingt, als würde er vor Aufregung gleich anfangen zu jauchzen: Von der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    "Die ultimative Unreal-Erfahrung"


    Der Sprecher, der den E3-Trailer zu Unreal Tournament 2007 kommentiert, klingt, als würde er vor Aufregung gleich anfangen zu jauchzen: Von der "ultimativen Unreal-Erfahrung" ist die Rede, von einem "wiedergeborenen" und "veränderten" Tournament, während die Unreal Engine 3 mitreißende Kampfszenen auf den Monitor zaubert. Neben dem technischen Fortschritt in Grafik und Sound steht der erweiterte Onslaught-Modus im Mittelpunkt - mit modernen, teils riesigen Fahrzeugen geht's in neuen, größeren Arenen zur Sache.

    Download

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Die ultimative Unreal-Erfahrung" - Games

Die Seite wird geladen...

"Die ultimative Unreal-Erfahrung" - Similar Threads - ultimative Unreal Erfahrung

Forum Datum

Auf der Suche nach dem ultimativen Zaun

Auf der Suche nach dem ultimativen Zaun: Hey alle zusammen! Ich brauche euren Rat. Mein alter Gartenzaun hat seinen Geist aufgegeben, und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Ich will keinen 08/15 Zaun, sondern etwas, das auffällt und...
Umfragen 7. Januar 2024

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?: Hallo Hat jemand von euch im Haus oder in der Wohnung einen Vinylboden? Wie sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr wieder so einen Bode wählen? Ich suche nach einem günstigen Boden für meine...
Umfragen 16. Juni 2022

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Unreal Tournament 3 - Demo

Unreal Tournament 3 - Demo: Die Beta-Demo zu Unreal Tournament 3 enthält drei Karten (DM-HeatRay, VCTF-Suspense und DM-ShangriLa). Partien gegen menschliche Spieler im Multiplayer-Modus sind ebenso möglich wie Matches gegen...
Games 13. Oktober 2007

Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3: Die deutsche Version von Unreal Tournament 3 wird voraussichtlich entschärft. Das verriet der Assitant Producer Adam Hanson vom UT 3-Publisher Midway. "Es ist höchst wahrscheinlich, dass wir für...
Games 23. August 2007

Der ultimative Reset-Button?

Der ultimative Reset-Button?: Wer schon länger einen PC besitzt, kennt ihn noch: den Reset-Button. Der Button, wenn gar nichts mehr geht. Die letzte Station vor dem Ausschalter. Heute nicht mehr wirklich präsent, denn...
Offtopic 4. Juni 2007

Unreal Tournament 2007 - Starkes Bilderduo

Unreal Tournament 2007 - Starkes Bilderduo: Grafisch eine Bombe, doch der spielerische Gehalt muss sich erst noch zeigen: „Unreal Tournament 2007“ macht das Warten bis zur Veröffentlichung Anfang nächsten Jahres mit zwei spektakulären...
Games 8. Dezember 2006
"Die ultimative Unreal-Erfahrung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.