die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben bei einigen Rechnern in der Domäne das Problem, dass bei Outlook-Emails sowohl in der Vorschau, als auch beim Öffnen, die untere Hälfte der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olli-E., 11. Februar 2020.

  1. Olli-E.
    Olli-E. Gast

    die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar


    wir haben bei einigen Rechnern in der Domäne das Problem, dass bei Outlook-Emails sowohl in der Vorschau, als auch beim Öffnen, die untere Hälfte der Betreffzeile nicht sichtbar ist. Die obere Hälfte der Buchstaben ist sichtbar.

    Ansichten zurücksetzen hat nichts gebracht.

    Andere Rechner mit gleichem Software- und Updatestand haben das nicht.

    Jemand eine Idee?


    Danke!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

    Hallo Olli,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Leider kann ich dir keine weitere Hilfe, außer die 3 Optionen von meinem vorigen Post anbieten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Olli-E. Win User

    die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

    Hallo,

    Office 365 Version2001 (Build 12430.20184 Klick un Los, monatlicher Kanal (gezielt)

    Gruß Olli
  4. Alexandar Petrov Win User

    die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

    Hallo Olli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte bestätigen welche
    Version und Build von Office
    werden verwendest auf den betroffenen Rechner und welcher Update Kanal für die Office Updates ausgewählt wurde. So eine Angelegenheit wurde mit dem neueren Office Versionen (ab die Version 2000) gemeldet). Man kann
    entweder auf eine vorige Office Version
    zurückkehren
    , den Update Kanal auf halbjährlichen Kanal
    wechseln
    , oder auf einem Patch warten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word-Briefbogen-Vorlage (Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand haben)

    Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, nur die Hälfte des Bogens zu nutzen, ist doch völlig unökonomisch.
    <br />Wobei auf der ersten Seite Deine Vermaßung ja nicht zutreffen kann, denn oberhalb der Betreffzeile müssen ja noch Briefkopf und Adresse Platz finden, den sie so nicht haben.
    <br />Verwechselst Du evtl. Seitenränder mit Kopf- und Fußzeilen?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Ute-S Win User

    Animationseffekt Linien ruckelt

    So, ich habe das nach Deinen Angaben mal in Ruhe ausprobiert. Leider muss ich bestätigen, dass es ruckelt. Manchmal läuft es besser, wenn man die Animation zum 2. Mal startet. Aber leider habe ich im Moment keine Lösung. Ich hör mich aber mal um.

    Was Du machen kannst, wenn es darum geht, die beiden Hälften eines Hochformat-Scans zu zeigen: Teile den Scan in zwei Hälften (mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder der Zuschneiden-Funktion in PowerPoint). Füge die obere Hälfte auf der einen, die untere
    Hälfte auf der nächsten Folie ein und dazwischen den Folienübergang Schieben - von unten.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar - Similar Threads - untere Hälfte Betreffzeile

Forum Datum

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

Die Hälfte fehlt!!

Die Hälfte fehlt!!: Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche Tagebucheinträge von März 2021 bis heute. Auch in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar: Hallo!Meine Kalendereinträge sind öfters lang, konnte sie machen und früher auch lesen, kann sie jetzt aber nicht mehr lesen, ab bestimmter Länge werden sie nur mehr mit … angezeigt.Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte: Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit meinem PC und es werden nur noch Bruchteile von...
Microsoft Office 25. November 2021

Excel nur hälfte von Daten

Excel nur hälfte von Daten: Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein aber ich habe nur 2. Ich lade noch ein...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Markierung Betreffzeile

Markierung Betreffzeile: Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.
Outlook.com 16. Mai 2020

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?: Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen....
Microsoft Windows 24. März 2006
die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.