Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record

Diskutiere und helfe bei Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoxiousTuna8827, 21. August 2018.

  1. Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record



    Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60
    getauscht mit 5.35.225.60
    Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig?
    Weil an einer anderen Stelle kann man keine Zuweisung der IP machen.
    Was ist zu tun, damit die Seite via https://www.behrentin.de aufrufbar ist.
    Die Domain ist über Sie bei hosteurope.de extern eingebunden worden.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du eine Webseite bei dem Hosting-Anbieter hast und unsere Servernamen für die Domäne-Einrichtung im Office 365 verwendet hast, werden die DNS Einträge beim Hoster nicht mehr aktuell und die Webseite wird nicht mehr erreichbar. Folge einfach

    diese Anleitung
    , um die Webseite wieder erreichbar zu machen. Bitte merke, dass die Aktualisierung für die DNS Einträge bis zum 72 Stunden nehmen kann.



    Bitte merke, dass der A DNS Eintrag (auch Host-Eintrag, oder Adresse-Eintrag genannt) auflöst die Domäne-Name in der zugehörige IP-Adresse von dem Hosting-Server der Webseite.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. EYETSECURE Win User

    Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

    Hallo Alexander,

    wenn Du erst einmal MS dein DNS gegeben hast, über die Option " Meine Onlinedienste für mich einrichten. (empfohlen)", dann kannst Du nichts mehr machen. Du kannst dein A Record und ein CNAME eintragen wie Du willst, die Webseite wird nicht mehr angezeigt
    und Du hast das nachsehen. MS will wohl alles haben.

    siehe .com

    Das ist wirklich ärgerlich.

    Für die restlichen Domains bin ich nun den anderen Weg gegangen: " Ich verwalte meine eigenen DNS-Einträge" und habe bei Strato die die MX Records, die TXT Eintrag und den CNAME für den Service Exchange Online eingetragen.

    Das funktioniert soweit. Bekomme aber immer wieder die Meldung "mögliche Dienstprobleme". Ich habe mich entschlossen, diese Meldung für den Exchange Online zu ignorieren.

    viele Grüße

    Juan
  4. Wolf Spohr Win User

    IP im A-Record ändern

    Lieber Christian,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Domäne.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian_Goehler Win User

    IP im A-Record ändern

    Moin,

    hat sich erledigt - habs gefunden. Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Chris
  6. pasti67 Win User

    Änderung der IP im A-Record

    Habe inzwischen die Lösung gefunden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record - Similar Threads - Webseite angezeigt ssl

Forum Datum

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Allgemeines 10. Mai 2022

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Apps 10. Mai 2022

Änderung der IP im A-Record

Änderung der IP im A-Record: Hallo zusammen, über meinen Provider Hosteurope habe ich ein neues Paket gebucht. Damit verbunden hat meine Domain eine neue IP-Adresse erhalten. Vor einiger Zeit habe ich auf Microsoft 365...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

ssl a record

ssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig? Weil an einer anderen Stelle kann man...
Microsoft Office 20. August 2018

IP im A-Record ändern

IP im A-Record ändern: Hallo zusammen, ich habe über meinen Provider Domainfactory einen neuen Tarif gebucht. Darum hat meine Domain eine neue IP erhalten. Nun läuft meine Domain aber schon seit einer Weile über...
Microsoft Office 21. August 2017

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es...
Windows Insider 2. April 2017

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange...

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange...: Hallo, ich nutze Outlook 2007 / 2010 und 2013 und konnte bisher meine Mails und Kalender syncronisieren. Ich habe ein Konto bei outlook.com, hier kann ich mich mit der Mail Adresse *** Die...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.