Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Wiederherstellen vom PC hat das Betriebssystem vom PC von Windows 10 einfach auf mein früheres Windows 8 zurückgewechselt! Ich hatte 2016 das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SilviaMunz, 29. April 2017.

  1. SilviaMunz
    SilviaMunz Gast

    Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10...


    Nach der Wiederherstellen vom PC hat das Betriebssystem vom PC von Windows 10 einfach auf mein früheres Windows 8 zurückgewechselt!

    Ich hatte 2016 das gratis Upgrade genutzt auf Windows 10.

    War diese Upgrade damals nur zeitlich beschränkt?


    Windows 8 hat zwar immer sehr gut funktioniert ist aber leider bedienerunfreundlicher als Windows 10 dieses ist einfacher zu bedienen aber hat auch seine Macken.

    Was kann oder sollte ich tun?

    Für eine detaillierte Antwort wäre ich sehr dankbar!

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10... - Similar Threads - Wiederherstellung Datenverlust Windows

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein...
Games und Spiele 26. November 2023

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Apps 14. November 2023

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Games und Spiele 14. November 2023

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich...
Windows Insider 31. August 2022

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich...
Apps 30. August 2022

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich...
Games und Spiele 30. August 2022
Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.