die Wolke OneDrive

Diskutiere und helfe bei die Wolke OneDrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nettis ich habe mal OneDrive aus probiert...es funktionierte einige Monat gut. Da ich auf meiner C:/ nichts an Daten liegen haben möchte, habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenBecker2, 19. November 2018.

  1. die Wolke OneDrive


    Hallo Nettis

    ich habe mal OneDrive aus probiert...es funktionierte einige Monat gut.

    Da ich auf meiner C:/ nichts an Daten liegen haben möchte, habe ich den OneDrive Ordner auf z.B K:/ angelegt.

    Seit Tagen bekomme ich den Ordner auf meiner Festplatte nicht mehr geöffnet. Sobald ich ihn öffnen möchte erscheint nur die Eieruhr. Bei erneutem berühren, keine Rückmeldung...

    [​IMG]


    und er erblasst . . . wenn ich eine halbe Stunde warte öffnet er. Sobald ich eine Datei suchen möchte, friert er wieder eine, mit keiner Rückmeldung und so weiter...

    Dann habe ich den OneDrive Ordner auf einer anderen HDD (H:/) angelegt, mit Hilfe von Win PE den alten OneDrive Ordner von der HDD K:/ entfernt. Nach dem Neustart habe ich den neu angelegten Ordner mit den OneDrive Dateien einer Sicherung aufgefüllt. Dann hat OneDrive nach dem Ordner gefragt und ihn auf der neuen HDD angenommen.

    nach einem kurzen Synch Abgleich, fertig. Als ich den neuen Ordner nach einer halben Stunden öffnen wollte war wieder das gleiche Spiel...keine Rückmeldung u. s. w.

    Was ist das ? oder welche Ursache gibt es dafür ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Wolke OneDrive - Apps

Die Seite wird geladen...

die Wolke OneDrive - Similar Threads - Wolke OneDrive

Forum Datum

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen: One Drive wolke ist nicht mehr an der Taskleiste zu sehen und läßt sich auch nicht wieder herstellen!
Microsoft Office 20. November 2023

Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar

Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar: Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Kleine weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar
Microsoft Office 8. November 2023

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder...
Apps 3. Oktober 2023

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...: windows 11, die auf one drive hochgeladene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt Wolke
Microsoft Office 18. September 2023

doppeltes Anzeigen Fenster in der Taskleiste und "Wolke" - Icon im Info-Bereich

doppeltes Anzeigen Fenster in der Taskleiste und "Wolke" - Icon im Info-Bereich: Systemvoraussetzung:Windows 10 ProVersion: 21H2Betriebssystembuild: 19044.2486OneDRive mit Windows 10 starten immer direkt Angelmeldet via Konto bei Hotmail.comProblem:Seit einigen Tagen bekomme...
Microsoft Office 22. Januar 2023

One Drive-Wolken verschwunden

One Drive-Wolken verschwunden: HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung der Daten. Nun werden jedoch - anders als zu...
Microsoft Office 9. Dezember 2022
die Wolke OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.