Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

Diskutiere und helfe bei Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" Product Key vorhanden installiert. Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scen01, 1. Februar 2020.

  1. Scen01
    Scen01 Gast

    Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"


    Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" Product Key vorhanden installiert. Eine Diebstahlsanzeige wurde bei der deutschen Polizei in Düsseldorf erstattet. Ich habe nun für meine Tochter, welche sich im Ausland befindet, ein Surface Go 4GB 64 GB gekauft und möchte die im Jahre 2016 bezahlte und nun gestohlene Software installieren. Wie muss ich vorgehen?
     
  2. Dumba_M3 Win User

    Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

    Ich habe es in die Office Kategorie verschoben.

    Im Community Center lesen nicht viele mit welche sich mit Office auskennen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ändere das Passwort zu deinem Microsoft Konto.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  4. WernerSchrämli Win User

    Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

    Bevor ich das ganze Vorhaben durchziehe (viel Aufwand): Beantworten Sie bitte meine ursprüngliche Frage - wird mein neues Notebook das Office Home + Business akzeptieren, wenn es doch bereits auf dem alten installiert wurde ? Was muss ich vorkehren ? Die
    Software ist ja nur für 1 Gerät vorgesehen.
  5. Helmut F. Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich mit dem MS Support mehrmals telefoniert habe, hat der letzte Support-Mitarbeiter vermutet, dass ein Software-Diebstahl stattgefunden haben muss. Der Product Key wurde bereits im Zeitraum des Versands meines Notebooks
    einem fremden Konto zugeordnet, vier Tage, bevor das Notebook an mich ausgeliefert wurde. Ich habe mich deshalb an den Notebook-Hersteller gewandt um die Sache zu klären. Wenn ich auf meine Kosten von ca. 300 € sitzenbleibe, werde ich eine Anzeige bei der
    Polizei machen. Aber helfen wird mir das nicht.

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

    Viele Grüße
  6. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016" - Similar Threads - Diebstahl Notebook installierter

Forum Datum

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden: Ich wollte von Office 2016 auf Office 2019 umsteigen, und habe einen Key für Home & Student gekauft und bereits meinem Konto hinzugefügt. Nach erfolgreicher Uninstallation von Office 2016 kässt...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?: Hallo zusammen, ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf meinem PC und auf meinem Notebook installieren, da ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook: Ich hatte Windows 10 gekauft + MS Office 2016, beide ‚home+business‘, nicht die Version ‚365‘. Am 21.1.2018 musste ich ein neues Notebook kaufen. Mein altes Gerät schaffte es nicht, die riesigen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.