Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Diskutiere und helfe bei Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo meine tochter ist in amerika und es wurde gerade ihr pc gestohlen. Kann sie nach neuanschaffung ihre letzten, aktuellen dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SClaudia, 23. September 2018.

  1. SClaudia
    SClaudia Gast

    Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?


    hallo meine tochter ist in amerika und es wurde gerade ihr pc gestohlen.

    Kann sie nach neuanschaffung ihre letzten, aktuellen dateien wiederherstellen.

    wenn ja, was muss sie tun?

    danke fur euren rat! Claudia
     
  2. SClaudia Win User

    Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

    Danke Lisa, für deine prompte Rückmeldung!

    Ich / wir habe/n gehofft, es gibt beim Account irgendein ein externes Backup der (letzten) Daten

    LG, Claudia
  3. Peter.Star Win User

    Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

    Nein, für einen Backup ist der Nutzer immer selber zuständig.

    Wie Lisa aber bereits schrieb sind die Daten in einer Cloud wie z. Bsp. OneDrive gespeichert befinden sie sich dort.

    Zumal hat sie mit Home auch noch einen besonderen Schutz der Wiederherstellung auch von älteren Dateien, wenn die denn den OneDrive nutzt.Nichts desto trotz sollte immer ein Backup auf einem externen Medium gefertigt werden.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

    Hallo Claudia,

    aus dem "Nichts" lässt sich eine Datei nicht wiederherstellen.

    Sofern deine Tochter die Dokumente aber außer auf dem gestohlenen PC noch anderweitig gespeichert hatte (beispielsweise auf einem Stick, auf OneDrive, Dropbox etc.), dann sind die Dokumente nicht verloren.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MartinUD Win User

    Kennt jemand einen spezialisierten Anwalt für Diebstahl seitens Microsoft

    Was ist abwegig oder unzutreffend?

    Gekauft bei Mindfactory vor 3 Jahren mit allem Brimborium. Aktiviert auf meinen Microsoft-Account vor drei Jahren. Diese Schuld bei anderen suchen kenne ich schon, weil ja Microsoft unfehlbar ist.

    Wenn von der Softwareindustrie Raubkopien als Diebstahl bezeichnet werden (wo es in der heutigen Zeit häufig auch nur um Seriennummern geht), würde ich in meinem laienhaften Rechtsverständnis die UNRECHTMÄßIGE WEGNAHME einer gültigen und rechtmäßigen Produktlizenz
    ebenfalls als Diebstahl beurteilen.
  6. Helmut F. Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich mit dem MS Support mehrmals telefoniert habe, hat der letzte Support-Mitarbeiter vermutet, dass ein Software-Diebstahl stattgefunden haben muss. Der Product Key wurde bereits im Zeitraum des Versands meines Notebooks
    einem fremden Konto zugeordnet, vier Tage, bevor das Notebook an mich ausgeliefert wurde. Ich habe mich deshalb an den Notebook-Hersteller gewandt um die Sache zu klären. Wenn ich auf meine Kosten von ca. 300 € sitzenbleibe, werde ich eine Anzeige bei der
    Polizei machen. Aber helfen wird mir das nicht.

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office? - Similar Threads - Diebstahl Word Dateien

Forum Datum

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops: Hallo Microsoft-Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Laptop wurde kürzlich gestohlen, und ich versuche nun, meine aktuelle Masterarbeit wiederherzustellen....
Microsoft Office 22. Januar 2024

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
Microsoft Office 13. März 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Apps 15. Januar 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
Allgemeines 15. November 2018

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
Surface 27. April 2017
Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.