Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab auf meinem privaten Handy Skype 4 Business installiert und mich mit meiner dienstlichen Email-Adresse und privater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan2123, 19. März 2020.

  1. Stefan2123
    Stefan2123 Gast

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet


    Hallo zusammen,



    ich hab auf meinem privaten Handy Skype 4 Business installiert und mich mit meiner dienstlichen Email-Adresse und privater Telefonnummer angemeldet.

    Im Anschluss habe ich die App wieder auf meinem pivaten Handy gelöscht.


    Jetzt ist das Problem, immer wenn ich ein Skype Anruf auf mein Dienshandy bekomme und ich nicht an das Telefon gehe, werden die Anrufe auf mein privates Handy weitergeleitet. Wie kann ich das wieder deaktivieren??


    In den Skypeeinstellungen Dienstlaptop und Diensthandy habe ich schon alles durchsucht. Es steht nirgends meine private Telefonnummer drin. Es sind nur meine beiden Dienstnummern Büro & Handy in den Anrufeinstellungen eingetragen.


    Trotzdem werden Skype Anrufe auf mein Privates Handy weitergeleitet wenn ich nicht den Anruf annehme.


    Hat noch jemand einen Tipp?


    Vielen dank im Voraus
     
  2. Stefan2123 Win User

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

    Hallo,

    wo finde das das "Portal" ? Das sagt mir leider nichts.

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Stefan2123 Win User

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

    Hallo,

    die Anmeldung klappt nicht mit meiner Dienstlichen Email.

    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."

    Mit der Diensttelefonnummer kann ich mich auch nicht anmelden.

    Viele Grüße

    Stefan
  4. Wolf Spohr Win User

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

    Hallo,

    Du hast Skype installiert, auf PC oder MAC?

    Die Bereistellung ,von Skype, erfolgte über Deinen Arbeitgeber?

    Die Nummer ist irgentwo hinterlegt oder manruft Dich direckt auf Deine Nummer an

    Ist die Wieterleitung aktiviert wenn ja entferne die Nummer .

    Wie Du siehtst da sind einige Orte wo die Nummer hinterlegt sein kann.

    Wer verwaltet Dein Dienstkonto?

    Hier noch ein Artikel zum Thema Anmeldung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

    Guten Tag,

    Kann es sein das die Nummer im Portal hinterlegt wurde?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

    Hallo,

    Versuche Dich einmal
    hier anzumelden


    Die selben Daten die Du auch für Skype for Business verwendest, um dich anzumelden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet - Similar Threads - Dienstliche Skype Anrufe

Forum Datum

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt: Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich...
Microsoft Office 6. August 2023

dienstliche E-Mailadresse auf privatem PC in Outlook entfernen

dienstliche E-Mailadresse auf privatem PC in Outlook entfernen: Hallo,ich habe eine Frage.Ich habe mich mit meiner dienstlichen E-Mailadresse in Outlook auf dem privaten PC angemeldet. Wenn ich diese Adresse in den Kontoeinstellungen abmelde, wird beim...
Outlook.com 23. August 2022

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business: Hallo, ich habe volgendes Problem. Über unserer Firma haben wir Skype for Business. Dort haben wir die Telefonnummer, die über Skype auf mein Firmen Handy weitergeleitet wird. Dies Funktioniert...
Microsoft Office 26. März 2020

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018
Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.