Dies ist keine sichere Verbindung

Diskutiere und helfe bei Dies ist keine sichere Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Samstag kann ich aus Word und EXCEL nicht mehr drucken. Ich bekomme die Meldung: Ich habe keine Veränderungen am Drucker bzw. an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatrixMeinhardt, 27. Juni 2018.

  1. Dies ist keine sichere Verbindung


    Hallo,


    seit Samstag kann ich aus Word und EXCEL nicht mehr drucken. Ich bekomme die Meldung:




    Ich habe keine Veränderungen am Drucker bzw. an der WLAN-Verbindung durchgeführt.

    Der Drucker ist nochmals neu installiert (HP 4650 Serie).

    Eine Fritzbox im ist im Einsatz auch hier sind alle Updates erfolgt.

    Was kann ich noch tun.


    Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Kyle_Si Win User

    Dies ist keine sichere Verbindung

    Hallo Beatrix,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Nur um klarzustellen, kannst du einen
    Screenshot
    von dieser Fehlermeldung nochmal machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Außerdem würde ich dir empfehlen, folgendes zu versuchen

    • Teste das Drucken in anderen Dokumenten.
    • Teste das Drucken in anderen Programmen. (z.B WordPad)
    • Führe bitte die
      Durckerproblembehandlung
      aus.

    Bekommst du danach das gleiche Verhalten? Melde dich diesbezüglich gerne wieder, sodass ich dir weiterhelfen kann.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Christian_Sa Win User

    "der server unterstützt keine sicheren Verbindungen" Fehlermeldung

    Hallo Alex,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Fehlermeldung behilflich.



    Können Sie uns bitte ein paar Fragen beantworten?



    Können Sie Ihr Vorhaben bitte genauer beschreiben?



    Welche Version des Windows Live Mail Klients benutzen Sie?



    Erhalten Sie ausser der genannten Fehlermeldung noch eine andere Meldung? wenn ja, welche?



    Welche Schritte haben Sie bisher unternommen?



    Mit der Beantwortung der Fragen können Sie uns helfen das wir Ihnen eine passende Antwort geben können.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 keine sichere verbindung zum server

    Hallo Pauline,

    du erwähnst im Register Erweitert den Eintrag Inbox im Feld Stammpfad nicht. Hat sich dies geändert?

    Viele Grüße

    Peter
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

    Hallo Eduard,

    schade dass Leos Tipps keine Besserung gebracht haben.

    Kannst du bitte mitteilen, welche
    Version von Office
    du genau nutzt?

    Bitte exportiere
    zunächst deine PST-Datei
    , damit all deine Daten sicher sind. Danach
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    , in dem du dein IMAP von neuem einrichtest.

    Klappt es dann mit der Verbindung zum Server?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Leo_L Win User

    Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

    Hallo Eduard,

    danke für deine Antwort.

    Auch wenn du keine Einstellungen geändert hast, möchte ich dich bitten, in WEB.DE IMAP zu aktivieren bzw. die Servereinstellungen zu prüfen.

    Hilfe findest du
    hier
    und
    hier


    Wenn das nicht hilft, kannst du
    Office reparieren


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dies ist keine sichere Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dies ist keine sichere Verbindung - Similar Threads - sichere Verbindung

Forum Datum

Windows Sicherheit will sich mit Qne Drive verbinden aber das geht nicht

Windows Sicherheit will sich mit Qne Drive verbinden aber das geht nicht: Hallo,in Windows Sicherheit unter Viren und Bedrohungsschutz möchte sich das System mit One Drive verbinden aber wenn ich drauf gehe und meine E-Mail Adresse eingebe dann schreibt das System das...
Apps 2. Dezember 2022

Windows Sicherheit will sich mit Qne Drive verbinden aber das geht nicht

Windows Sicherheit will sich mit Qne Drive verbinden aber das geht nicht: Hallo,in Windows Sicherheit unter Viren und Bedrohungsschutz möchte sich das System mit One Drive verbinden aber wenn ich drauf gehe und meine E-Mail Adresse eingebe dann schreibt das System das...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Fehlende Sichere Verbindung

Fehlende Sichere Verbindung: Hallo,seit Tagen bekomme ich beim anmelden eine Fehlermeldung
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Ab Preview 1696: Sichere Verbindung zum Apple-Store nicht möglich, Apple Update-Server...

Ab Preview 1696: Sichere Verbindung zum Apple-Store nicht möglich, Apple Update-Server...: Das liegt mit Sicherheit an Windows, habe schon alles, was es gibt ausprobiert. Wer kann mir hier helfen. Alles andere kann ich problemlos erreichen...
Windows Insider 4. Oktober 2017

Beim Aufruf von OnDrive.live.com mit FF 52.0.1 erscheint Verbindung ist nicht sicher

Beim Aufruf von OnDrive.live.com mit FF 52.0.1 erscheint Verbindung ist nicht sicher: Wenn ich Ondrive.live.com aufrufe erscheint: [IMG] Das Zertifikat sieht so aus: [IMG] Wenn man trotz der Sicherheitswarnung Ondrive.live.com aufruft landet man auf dem Outlook.com Account....
OneDrive 25. März 2017

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Outlook.com 19. Januar 2017
Dies ist keine sichere Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.