Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Win10, Office 365 Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LembitSoobik, 19. Januar 2020.

  1. Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden


    Win10, Office 365


    Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit" starten. Das gilt für alle Dateien die ich mit Word bearbeite oder erstelle.


    Das Problem hatte ich vor einigen Monaten bereits. Damals hat ein Chat mit "Windows Hilfe" mir geholfen und etwas an meinem System verstellt. Danach ging es ein paar Monate anstandslos und jetzt ist das wieder aufgetaucht ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe.


    Kann mir jemand sagen, wo was ich da machen kann?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Similar Threads - App ausgeführt

Forum Datum

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Apps 30. Dezember 2023

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden.
Apps 22. August 2023

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden.
Games und Spiele 22. August 2023

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden: Hallo zusammen,ich spielte eine Weile GT Racing 2: The Real Car Experience, bis Win 8.1 sich verabschiedete. Habe ich dann auf neuer Platte installiert. Der MS Shop ist ne Zumutung!!!Nach einigem...
Allgemeines 19. Mai 2023

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden: Hallo zusammen,ich spielte eine Weile GT Racing 2: The Real Car Experience, bis Win 8.1 sich verabschiedete. Habe ich dann auf neuer Platte installiert. Der MS Shop ist ne Zumutung!!!Nach einigem...
Apps 19. Mai 2023

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden

diese Anwendung ist kann nur im App-Container ausgeführt werden: Hallo zusammen,ich spielte eine Weile GT Racing 2: The Real Car Experience, bis Win 8.1 sich verabschiedete. Habe ich dann auf neuer Platte installiert. Der MS Shop ist ne Zumutung!!!Nach einigem...
Games und Spiele 19. Mai 2023
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.