Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.

Diskutiere und helfe bei Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneDrive und Office365 am Mac. Manchmal bekomme ich beim Öffnen einer Exceltabelle obenstehenden Hinweis. Wie finde ich die Funktionen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von siegi54, 2. Januar 2020.

  1. siegi54
    siegi54 Gast

    Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.


    Ich nutze OneDrive und Office365 am Mac. Manchmal bekomme ich beim Öffnen einer Exceltabelle obenstehenden Hinweis. Wie finde ich die Funktionen, welche die autom. Speicherung behindert?


    Vielen Dank!
     
  2. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    hallo Leo,

    danke für deine Antwort. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich möchte die automatische Speicherung aktivieren, kann aber nicht, weil

    anscheinend in meiner Exelanwendung eine Funktion enthalten ist, die die automatische Speicherung nicht zulässt.

    Meine Frage:

    welche Funktionen verhindern die Aktivierung der automatischen Speicherung?

    danke für die Antwort.
  3. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Ja, ich habe das Office365-Abo.

    Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

    danke.
  4. Kev Hacker Win User

    Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

    Entschuldigung dafür. Haben Sie es an einer neuen Arbeitsmappe ausprobiert?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. CH 53 Win User

    Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?

    Hab selber die (einfache!) Lösung gefunden:

    Menü „Überprüfen“ - Änderungen - Arbeitsmappe schützen und freigeben – "Freigabe mit Änderungaprotokoll" aktivieren - OK -Der Vorgang führt zu einer Speicherung - OK.

    Fidele Grüße!
  6. Bambi Olympus Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube nicht, dass in diesem Fall ein Workaround anwendbar ist. Wir sind Benutzer wie Sie, daher wissen wir möglicherweise nicht, ob es einen gibt.

    Aus Erfahrung scheint es jedoch keine Möglichkeit zu geben, Sie daran zu hindern, keinen Zugriff auf Ihr Konto zu haben.

    Wenn Sie bereits bei OneDrive und anderen Office-Apps angemeldet waren, können Sie Ihre Dateien übertragen oder migrieren, aber es scheint, dass dies keine Option ist, wie im bereitgestellten Szenario beschrieben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern. - Similar Threads - Arbeitsmappe enthält Funktionen

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...

AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...: Hi,ich habe einige Exceldateien, bei denen das automatische Speichern nicht funktioniert mit der obigen Fehlermeldung.Alle Dateien liegen auf OneDrive. Ich habe die Dateien auch im Browser online...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung: Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem mit Sharepoint Online und Excel 365.Wir haben 2 User A und B. Beide greifen auf eine Datei auf Sharepoint X zu, die für sie freigegeben ist. Sie...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

summewenn Funktion für andere Arbeitsmappen

summewenn Funktion für andere Arbeitsmappen: Hi, ich habe eine summewenn Funktion, die mir Ergebnisse aus 4 anderen Arbeitsmappen zusammenfügen soll. Das funktioniert, so lange die anderen Arbeitsmappen geöffnet sind oder ich beim öffnen...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein

Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein: Hallo Community, bei verschiedenen Tabellen habe ich das Problem, dass beim Start die Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu mindestens einer externen Quelle". Nun ist es...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle

Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle: Hi, ich verwende täglich eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern (Habe Windows 10 und Office 365 Home). Diese Arbeitsmappe ist für Eingaben, das Jahr 2019 betreffend, angelegt. Für das...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern. solved

Users found this page by searching for:

  1. diese arbeitsmappe enthält funktionen die sie an der automatischen speicherung hindern.

    ,
  2. die arbeitsmappe enthält funktionen die sie an der automatischen speicherung hindern

    ,
  3. diese arbeitsmappe enthält funktion

    ,
  4. excel automatische speicherung deaktiviert diese arbeitsmappe enthält funktionen,
  5. diese arbeitsmappe enthlt funktionen die sie an der automatischen speicherung hindern,
  6. excel automatische speicherung deaktiviert die Arbeitsmappe enthält funkionen die sie an der automatischen speicherung hindert,
  7. die arbeitsmappe enthält funktionen die sie n der automatischen speicherung hindern,
  8. arbeitsmappe enthält funktionen die sie am automatischen,
  9. Diese mappe enthält funktionen die sie an der automatischen Speicherung hindern,
  10. hindert an atomatischer speicherung freigabe,
  11. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen die einme automatische speicherung,
  12. diese arbeitsmappe enthält Funktionen die sie an einer automatischen Speicherung hindern,
  13. diese arbeitmappe enthält funktionen die sie an der automatischen,
  14. arbeitsmappe enthält Funktionen automatische Speicherung,
  15. Diese Arbeitsmarkt bei enthält Funktion die sie an der automatische speicherung hindern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.