Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diskutiere und helfe bei Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JILAJ., 15. November 2016.

  1. JILAJ.
    JILAJ. Gast

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe folgendes Problem,

    hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Facebook tätig und habe mein Passwort vergessen. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen.

    Doch leider wird mir angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse nicht vorhanden ist.


    Wie kann ich auf meine E-mail-Adresse wieder zugreifen, wenn dort steht : Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne ?

    Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mitbekommen weiterhelfen könnten. Brauche sehr dringend den Zugriff auf diese Email-Adresse. Aller Dings schreibe ich gerade von einer anderen Adresse aus auf dieser Seite.
     
  2. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  3. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  4. Raech C. Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen sich direkt an den Facebook-Support wenden, um das Problem zu lösen.
  5. Damian_M Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Hallo Jila,

    Konten können aufgrund von Inaktivität geschlossen werden. Ob ein E-Mail-Konto nicht mehr vorhanden ist, hängt mit der bisher letzten erfolgreichen Anmeldung zusammen. Bitte schaue dir den unten verlinkten Artikel an:

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Wenn die E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ist, weist dies darauf hin, dass die Adresse nicht erneut registriert werden kann, weil die Domäne nicht mehr für neue Konten zur Auswahl steht.

    Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. JILAJ. Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Guten Abend Damian,

    erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe soeben auf die Private Nachricht geantwortet und meine E-Mail Adresse aufgeschrieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne - Similar Threads - Email Adresse Teil

Forum Datum

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt Vor ein paar Jahren verknüpft sind viele andere Accounts. Jetzt würde ich zugriff auf dieser Mail haben...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019

Teil einer Reservierten Domäne

Teil einer Reservierten Domäne: Hallo, was bedeutet das wenn beim anmelden vom meinem Konto zu den E-Mail "Teil einer Reservierten Domäne steht" und ich mich nicht anmelden kann. Bitte um Hilfe Mfg Wibmer Markus ***...
Outlook.com 7. November 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welche ich länger nicht benutzt hatte....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 19. März 2018
Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne solved

Users found this page by searching for:

  1. reswevierte domäne

    ,
  2. Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten

    ,
  3. skype email reservierte domäne

    ,
  4. Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne,
  5. reservierte domäne was heisst das,
  6. xbox live teil ein reservierte. dimäne,
  7. teil einer reservierten domäne,
  8. reservierte domäne hotmail,
  9. e mail reservierte domäne Outlook.de,
  10. diese email adresse ist teil einer reservierten domäne,
  11. skype email adresse ist teil einer reservierten domainr,
  12. was heisstreservierte daemaene,
  13. reservierten domäne bedeutung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.