Diese Email ist Teil einer reserviert domaine

Diskutiere und helfe bei Diese Email ist Teil einer reserviert domaine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ICh kann meinen Account nicht zurücksetzen und es ist sehr komisch das ich wenn ich mich bei einem Spiel mit dieser email einloggen wollte ging es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianKuschmann, 18. April 2019.

  1. Diese Email ist Teil einer reserviert domaine


    ICh kann meinen Account nicht zurücksetzen und es ist sehr komisch das ich wenn ich mich bei einem Spiel mit dieser email einloggen wollte ging es nicht es steht dort immer diese email ist Teil einer reservierten Domain und ich weiß nicht wie ich es zurücksetzen kann
     
  2. Peter.Star Win User

    Diese Email ist Teil einer reserviert domaine

    Hallo,

    welche Meldung erhältst du, wenn du dich hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit anmeldest?

    Peter
  3. Stefan Al. Win User

    Eigene Domain als Absender

    Hallo Sebastian,

    wenn ich versuche eine Eigene E-Mail-Adresse hinzuzufügen, kommt der Hinweis:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne, z. B. „live.com“, „hotmail.com“ oder „msn.com“. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.


    Zur Klarstellung. Ich logge mich mit meinem bestehenden Live-Konto an, unter dem ich auch die Domain registriert habe.

    Versucht habe ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (bzw. meine richtige Domain ;-) )
  4. Raech C. Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen sich direkt an den Facebook-Support wenden, um das Problem zu lösen.
  5. Damian_M Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Hallo Jila,

    Konten können aufgrund von Inaktivität geschlossen werden. Ob ein E-Mail-Konto nicht mehr vorhanden ist, hängt mit der bisher letzten erfolgreichen Anmeldung zusammen. Bitte schaue dir den unten verlinkten Artikel an:

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Wenn die E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ist, weist dies darauf hin, dass die Adresse nicht erneut registriert werden kann, weil die Domäne nicht mehr für neue Konten zur Auswahl steht.

    Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. JILAJ. Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Guten Abend Damian,

    erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe soeben auf die Private Nachricht geantwortet und meine E-Mail Adresse aufgeschrieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine - Similar Threads - Email Teil reserviert

Forum Datum

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt Vor ein paar Jahren verknüpft sind viele andere Accounts. Jetzt würde ich zugriff auf dieser Mail haben...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Hotmail Domain reserviert

Hotmail Domain reserviert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 17. Juni 2023

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Teil einer Reservierten Domäne

Teil einer Reservierten Domäne: Hallo, was bedeutet das wenn beim anmelden vom meinem Konto zu den E-Mail "Teil einer Reservierten Domäne steht" und ich mich nicht anmelden kann. Bitte um Hilfe Mfg Wibmer Markus ***...
Outlook.com 7. November 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welche ich länger nicht benutzt hatte....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 19. März 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 15. November 2016
Diese Email ist Teil einer reserviert domaine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.