Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diskutiere und helfe bei Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Outlook App (Android) hat seit ca. 3 Wochen ein sehr schlechtes Syncronisationsverhalten. Wenn ich das Konto zurücksetze bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Pusch, 6. März 2019.

  1. Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Guten Tag,


    meine Outlook App (Android) hat seit ca. 3 Wochen ein sehr schlechtes Syncronisationsverhalten.

    Wenn ich das Konto zurücksetze bekomme ich folgende Meldung:

    "Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Exchange Konto ist im Wlan von Mac und Windows Rechnern problemlos erreichbar.

    System am Handy:


    Galaxy 9S
    Android V9

    Kernel_version 4.9.59-15367606
    Android Sicherheits Patch 1. Feb. 2019


    Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung dafür?


    Besten Dank
     
  2. Bernhard Pusch Win User

    Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Hier die Lösung:

    ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

    Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

    Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

    Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

    Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  3. AlexandraJansen Win User

    Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR_TokenDescription Korrelations-ID: 86122b46-6e60-4f11-87f2-3e7f45a6f20a .

    Ergänzung: es seht dort " Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. "
  4. Pauline R. Win User

    Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

    Hallo Yannick,

    ich möchte dich bitte, deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    "Wir haben vorübergehend ein Serverproblem - Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erscheint die Fehlermeldung zu einem Serverproblem noch?

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?

    Welche Art von Konto zum Abruf von E-Mails wurde in Microsoft Outlook 2013 eingerichtet?
  6. Thomas Löwe Win User

    "Wir haben vorübergehend ein Serverproblem - Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

    Wiederhole den Vorgang.

    Besteht der Fehler weiter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. - Similar Threads - Konto momentan verfügbar

Forum Datum

icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.

icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.: icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.iCloud für Windows und Outlook synchronisieren nicht miteinander.
Microsoft Office 18. September 2023

Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut

Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut: Hallo, ich erhalte den obigen Fehler. Mein Setting ist wie folgt: Office 365 Business Premium In Outlook habe ich die Mailadresse über SMTP. Ich bin bei Office 365 Rookie und brauche es...
Microsoft Office 2. März 2020

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.: Hallo, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Daten bei OneNote zu greifen. Jedesmal wenn ich mein Passwort von meinem Unikonto eingebe erscheint diese Nachricht: "Es gibt ein Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal"

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal": es kommt immer o.g. Meldung, ich möchte im Profil den Namen ändern in meinen (bisher steht mein Man drin) Bitte um Hilfe. Danke
Outlook.com 7. November 2019

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, kann dies allerdings nicht umsetzen, da seit Tagen der Dienst nicht verfügbar ist, egal um welche Tageszeit, was kann ich tun? Herzlichen Dank für eine...
Allgemeines 21. November 2018

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, In der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen: Forza Horizon 4 Ultimate Edition via Microsoft Store gekauft - auf der Xbox One funktioniert das Spiel einwandfrei. Wollte jetzt "play...
Games und Spiele 4. Oktober 2018

Windows 10 Store: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...

Windows 10 Store: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...: Hallo Community, das Thema (siehe Betreff) wurde im Netz und in diesem Forum schon öfters adressiert, jedoch hat bisher keine Maßnahme mein Problem behoben. Die Situation stellt sich bei mir...
Surface 25. November 2016
Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. solved

Users found this page by searching for:

  1. dieses Konto ist momentan nicht verfügbar Outlook Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.