Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...

Diskutiere und helfe bei Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich über das Mail das im Office365 ist/Outlook dass erscheint beim Empfänger teilweise der Text: Dieser Absender hat unsere Tests zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TH-I, 12. November 2016.

  1. TH-I
    TH-I Gast

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...


    Hallo


    Wenn ich über das Mail das im Office365 ist/Outlook dass erscheint beim Empfänger teilweise der Text:


    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Dieser text, resp. diese Warnung kommt bei Mails die ich auch mir selber auch eine andere Mailadresse sendne.


    Wie kann ich Outlook sagen dass ich kein Spamer bin, wo muss ich was einstellen damit das nicht mehr kommt?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Thomas_Braun Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Ich habe exakt diesen von Microsoft vorgegebenen Eintrag in der DNS-Verwaltung:

    v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all

    Meine Domain liegt bei Alfahosting und

    Dennoch kommt die Fehlermeldung: "Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint."

    Was kann denn noch die Ursache für das Problem sein?
  3. Georgi T. Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint.

    Hallo Matthias,



    Danke für die Information in der PN.



    Das von dir Beschriebene Szenario wird nicht unterstützt, denn wenn die Nachricht über zusätzliche Filter und Weiterleitungen geht, wird der SPF-Eintrag verändert.



    Was ich noch bemerkt habe und sehr wichtig ist - in den Header gibt es zwei IP-Adressen.
    Die IP-Adressen sind keine von MS - sender IP und x-originating-ip. Die eine ist auf zwei Blacklisten, die andere auf eine. Mehr Details dazu gibt es in der neuen privaten Nachricht von mir.



    Kein Wunder dann, dass die E-Mail als Spam eingestuft wird.



    Hinweis: Microsoft ist nicht für diese Blacklisten zuständig. Die Eigentümer /Benutzer der Ips sollten dafür sorgen, dass diese aus den Blacklisten entfernt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint.

    Hallo Matthias,



    Das was ich TH-I geschrieben habe gilt auch für dich.



    Ich habe dir bereits eine PN geschickt, du kannst die beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Elena_H Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint.

    Hallo jens_juel,

    Für die verspätete Antwort entschuldige ich mich.

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. jens_juel Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint.

    Hi Damian,

    bitte auch mich kontaktieren...ich hab das Problem mit den eMails meiner Mutter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist... - Similar Threads - Absender Tests Betrugserkennung

Forum Datum

In unsere

In unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...: Wir setzen Office365 Exchange Online Plan1 ein. Unsere Donäne liegt bei 1und1. Teilweise setzen wir Imap bzw Pop3 Konten für E-Mail Postboxen ein und für Mitarbeiter ein Exchange Konto. In der...
Microsoft Office 10. April 2018

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...: Ab diesem Thread teilen. An Microsofts "reger" Beteiligung an dieser Diskussion erkennt man deutlich die Wichtigkeit von Kundenproblemen für Microsoft. Aber ich will dennoch, als...
Microsoft Office 17. November 2017

Dieser Absender hat die Überprüfung zu betrügerischen inhalten nicht bestanden und ist...

Dieser Absender hat die Überprüfung zu betrügerischen inhalten nicht bestanden und ist...: Ich habe das gleiche Problem, wie einige andere User vor mir. Beim Versenden von emails aus meinem email-account wird beim Empfänger immer folgende Information mitgeschickt (bisher nur unter...
Outlook.com 1. April 2017

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...: Verschicke über einen Newsletter-Dienstleister ein Serienmail. DKIM und SPF für Newsletter2Go sind aktiviert eingetragen. Die Einträge im DNS wurden vorgenommen: v=spf1 a...
Outlook.com 13. Februar 2017

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?: Wir haben eine Rechnung an einen Kunden geschickt, der daraufhin folgende Meldung erhielt: Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist...: Die Absender- und Empfängeradresse sind 100% 'sauber' In jeder E-Mail beim Empfänger taucht ein entspr. rosa hinterlegter Text auf: "Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht...
Outlook.com 21. November 2016
Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist... solved

Users found this page by searching for:

  1. Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der der er zu sein scheint

    ,
  2. Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der der er zu sein scheint. Weitere Informationen über

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.