Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Diskutiere und helfe bei Dieser Produktkey wurde bereits verwendet.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elohboy, 11. März 2019.

  1. Elohboy
    Elohboy Gast

    Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..


    Hallo Community,

    ich habe das folgende Problem:

    auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und installiert. Dieses Produkt wird mir auch in meinem M>S-Account angezeigt. Wenn ich aber auf Installtion klcike wird mir immer das Office 365 Produkt installiert. Wenn ich die Leizenz wechseln möchte wird mir immer diese Meldung ausgegeben:


    "Dieser Produktkey wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Produkt-Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Produkt-Key ein."


    Ich habe aber kein anderes MS-Konto verwendet und wie bereits beschrieben, unter meinem Account ist das gekaufte Produkt richtig angezeigt.


    Wer weiß bitte Rat?


    VG Elohboy
     
  2. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Danke für die Antwort. Ich habe die Lizenz für insgesamt 2 Geräte erworben. Auf meinem iPad läuft das Office ganz normal. Dort arbeite ich aber nur gelegentlich.

    Wo kann ich denn die bestehende Lizenz deaktivieren?

    Denn in meinem Account wird nur eine Testversion angeboten. Man muss auch dazu sagen, dass ich das Office Paket nur für 1 Jahr erworben habe (die Zeit ist noch nicht abgelaufen). AUs diesem Grund werden meine Produkte gar nicht in meinem Microsoft Konto
    angezeigt. Warum auch immer!!!

    LG
  3. Thomas LST Win User

    Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an deinen Verkäufer, nach deinen Angaben wurde der dir gelieferte ein eToken (Produkt-Key) bereits aktiviert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Ich kann es nicht deaktivieren, weil mein Konto bei Microsoft gar nicht meine Geräte anzeigt...
  5. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Puh, danke erstmal für die Unterstützung. Ich muss wohl den Support kontaktieren, denn

    a) ich kann mich ganz normal beim Microsoft Konto anmelden.

    b) eine Deaktivierung auf meinem Laptop ist ja nicht erforderlich, da die Festplatte ja komplett getauscht wurde und da eh keine Daten mehr drauf sind.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Hallo Anatasia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Personal erworben?

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich mit diesem Konto hier an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte dir das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, wende dich an den Microsoft Support und halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Um eine Installation von Office 365 zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...igt-wird-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet.. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet.. - Similar Threads - Produktkey verwendet

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Apps 16. Februar 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. Februar 2024

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden

Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden: Hallo Microsoft Support!Mein alter Laptop ist leider am eingehen, ich habe ein Ersatzgerät und würde gerne mein Office 365 Single auf einen anderen Computer umziehen. Dort bekomme ich allerdings...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet": Hallo, wir haben seit 2015 Office Home & Business 2013 auf unseren Praxisrechnern installiert. Bei einem der letzten Windows-Updates ist an einem Client die Office Version beschädigt worden und...
Microsoft Office 10. April 2019
Dieser Produktkey wurde bereits verwendet.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.