"" Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Comnputer abgebrochen. bitte wenden...

Diskutiere und helfe bei "" Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Comnputer abgebrochen. bitte wenden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obige Fehlermeldung erhalte ich in Outlook seit dem letzten Windows 10 update, wenn ich aus einer @-mail auf einen darin angegebenen Link verzweigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterKlostermeier, 21. Juni 2018.

  1. "" Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Comnputer abgebrochen. bitte wenden...


    Obige Fehlermeldung erhalte ich in Outlook seit dem letzten Windows 10 update, wenn ich aus einer @-mail auf einen darin angegebenen Link verzweigen will. Ich bin Laie, nutze meinen privaten PC alleine und kenne keinen "Systemadministrator", der mir helfen könnte, dieses Problem zu beheben . Was kann ich tun?
     
  2. GünterKlostermeier Win User

    "" Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Comnputer abgebrochen. bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, diesen

    Support-Artikel
    Schritt-für-Schritt durchzugehen. Hier geht es um die Fehlermeldung und es gibt drei Methode zur Problemlösung.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
    Hallo Kyle,

    Leider hat mir die Antwort überhaupt nicht weitergeholfen, da

    • Vorschlag 1 bei meinem System nicht funktioniert (Windows 10!)
    • Weitere Vorschläge setzen Fachwissen voraus, das ich nicht habe, und die angegebenen Masken sind in Englisch, was allerdings noch immer besser ist, als die dürftige Übersetzung ins Deutsche, die man nur mit Phantasie in Handlungen umsetzen kann. Ich befürchte