Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

Diskutiere und helfe bei Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir die kostenlose Version Office Education zugelegt und möchte die Office Apps gerne auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) und meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Born, 26. November 2018.

  1. Lisa Born
    Lisa Born Gast

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht


    Hallo,


    Ich habe mir die kostenlose Version Office Education zugelegt und möchte die Office Apps gerne auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) und meinem Tablet (Samsung Tab E 9.6) nutzen. Für die Uni möchte ich gerne Word benutzen, um mitzuschreiben. Allerdings kann ich weder auf meinem Handy noch auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen. Wenn ich dies versuche, erhalte ich folgende Meldung:



    Dieses Gerät gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation.


    Heißt das, ich kann mit Office Education keine Office-Dokumente erstellen, sondern sie nur ansehen?




    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!


    Liebe Grüße
     
  2. Lisa Born Win User

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

    Hallo,

    Danke für die Antwort!

    Meine Lizenz ist:

    Office 365 A1 for students

    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  3. Wolf Spohr Win User

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

    Guten Morgen Lisa,



    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

    Guten Morgen,

    Hast Du die Lösung gesehen und probiert?

    Die A1 kommt ohne Desktop Anwendungen.

    Office Anwendungen stehen Dir nur online zu Verfügung.

    Hier
    zur Verdeutlichung ein Vergleich der Studenten Anwendungen von Office 365.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

    Hallo,

    Kannst Du mir noch mitteilen welche Lizenz Dir zugeteilt ist?

    Hier
    kannst Du die Informationen finden . Unter Abonnement findest Du die Informationen.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.

    Liebe Imke,



    Leider Kommt Office 365 A1 für Studenten ohne Office Installation.

    Bitte melde Dich unter folgende Adresse an:
    https://bildung365.de


    Für weitere Fragen schicke eine E-Mail an

    officesupport(at)drvis.de DrVis betreut die Uni zu Köln.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht - Similar Threads - Konto gestattet Gerät

Forum Datum

dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht

dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht: Habe auf meinem Samsung Galaxy S23 die App Microsoft 365 Office heruntergeladen. Danach habe ich mich mit meinem Account angemeldet Microsoft 365 Single Abo. Wollte in der App eine Excel-Datei...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Trotz 365 family: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht.

Trotz 365 family: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht.: Ich habe ein Microsoft, 365 Family Konto. Wenn ich auf meinem neuen iPad versuche, Word Dateien etc. zu bearbeiten, erhalte ich diese Mitteilung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann. Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir...
Games und Spiele 29. Juli 2020

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...: hallo, ich habe mir auf meinem computer eine exceltabelle erstellt über mein office365-schulkonto und wollte selbige nun auf meinem ipad öffnen. das funktioniert auch, sie lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 9. September 2018

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Tablet Probleme damit mich in mein installiertes Word einzuloggen. Ich bin zwar in meinem "Account" und mir werden meine gespeicherten Dateien aus Word Online...
Microsoft Office 8. August 2018

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. April 2018

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt. Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch in VR. Mein Problem ist, das mir ständig...
Games und Spiele 22. Dezember 2017
Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. word dieses konto gestattet das bearbeiten auf diesem gerät nicht. wenn sie an einem konto mit vollzugriff interessiert sind

    ,
  2. dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem gerät nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.