Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!

Diskutiere und helfe bei Dieses Konto wird von einem anderen benutzt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Und zwar das Problem ist das ich seid schon fast einem Jahr versuche in meine alte E-Mail reinzukommen, aber bekomme immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ...Ceyhan, 13. März 2019.

  1. ...Ceyhan
    ...Ceyhan Gast

    Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!


    Hallo Community,


    Und zwar das Problem ist das ich seid schon fast einem Jahr versuche in meine alte E-Mail reinzukommen, aber bekomme immer wieder dasselbe. Wie im Betreff schon steht, steht da irgendwas von "Konto wird von einem anderen benutzt", aber das stimmt gar nicht. Man kann es wiederherstellen, aber da werden Fragen gestellt die ich schon lange nicht mehr im Kopf habe und der E-Mail Account ist auf meine alte Nummer angemeldet. Ich habe diese Wiederherstellungstest schon öfter versucht aber Microsoft lehnt jedes mal ab... Ich bitte um Eure Unterstützung, weil ich in meine alten sozialen Netzwerke nicht mehr komme!!


    Ich hoffe um hilfreiche Antworten von euch.


    MfG


    Berke Ceyhan
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Konto wird von anderem benutzt

    Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten. Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen (s.u.), andere gibt es nicht.

    Bitte lesen Sie:

    Support-Optionen (einschl. 1:1-Support):

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  3. Peter.Star Win User

    Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!

    Hallo,

    lasse zunächst prüfen ob die Adresse von einer anderen Person registriert wurde.

    Hier
    findest du den Kontensupport.

    Ob du das Konto wiederherstellen kannst ist unabhängig davon ab jemand anderes das Konto nutzt. Die Meldung ist eigentlich eindeutig. Eine Wiederherstellung für dieses Konto wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich sein.

    Peter
  4. rollli Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe mir den Link angesehen. Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, ob das so ein Phishing Mail ist (hoffe ich hab es richtig geschrieben) und ob jemand auf diese Weise an mein neues Passwort kommt. Heutzutage ist
    ja alles möglich, die falschen Seiten sind ja perfekt und täuschend echt nachgemacht. Jedenfalls habe ich durch den Link einiges Interessantes erfahren. Unsicher bin ich mir trotzdem noch immer. Man kommt sich direkt ausspioniert vor.

    Jedenfalls danke für die Antwort!!!

    Lg
  5. rollli Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dass ich das selber war, die Idee kam mir auch. Aber ich habe mich in letzter Zeit auf keinem anderen Gerät angemeldet und von daher eher nein. Ich habe nur bedenken ob sich dadurch jemand in mein System einschleusen kann
    oder ein Virus installiert wird. Und außerdem geht es mir gegen den Strich, wenn jemand meine Mails lesen kann. Ist nichts geheimes, aber trotzdem ;-).

    Aber dadurch dass ich ein EDV nichtversteher bin, kommt mir das ganze total suspekt vor.

    Trotzdem Danke für die Hilfe!! Lg
  6. Peter.Star Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Wenn du bedenken und den Verdacht hast das dir jemand einen Keylogger untergejubelt hat bleibt dir nur eine komplette Neuinstallation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt! - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
Microsoft Office Heute um 13:52 Uhr

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office Heute um 11:43 Uhr

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Heute um 10:52 Uhr

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: mein Microsoft Konto wurde gestohlen, ich schreibe von einem andern Konto aus, da ich keinen Zugriff auf mein Konte mehr habe. wenn ich mich anmelden möchte, kommt die meldung, unter dieser E-Mail...
Microsoft Office Gestern um 14:43 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden: Hallo,ich habe bei meiner Outlook Email meine alte Handynummer hinterlassen. Wollte mich mit meinem Passwort anmelden, welches auch korrekt war, musste jedoch einen Code, der an meine alte...
Outlook.com Gestern um 13:53 Uhr
Dieses Konto wird von einem anderen benutzt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.