Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Schmid sds-edv, 20. Juni 2018.

  1. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.


    Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen.

    Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die verwendete Email-Adresse stimmt):

    Aber <<Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.>>

    Was ich habe:

    • Meine Aufzeichnungen von der Microsoft-Konto-Erstellung mit Name, Vorname, Email, Passwort, Gerätename und Installationsdatum (PlusMinus 1 Tag)
    • das Office 2016 Home & Student mit Produkt-Key-Card (im Original)
    • das alte Laptop mit aktiviertem und noch lauffähigem Office 2016 Home & Student (leider ohne Konto-Information unter Word->Datei->Konto)

    Aber damit sollte es doch irgendwie möglich sein, mir wieder Zugang zu verschaffen.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

    LG Dirk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft konto ist nicht vorhanden

    Guten Morgen,



    Bitte melde Dich
    hier
    an,

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Dirk Schmid sds-edv Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

    Hallo Thomas,

    das Problem konnte nun mit Hilfe des Microsoft-Chats gelöst werden:

    Natürlich war's auch bei mir ein Tippfehler in meinen Unterlagen bei der Konto-Emailadresse !

    Der sehr geduldige Chat-Supporter ist natürlich nicht mit der 'richtigen' Emailadresse rausgerückt, sondern hat u.a. explizit noch mal das Problem 'Buchstaben vergessen' angesprochen - ich habe dann noch mal ein paar Varianten ausprobiert und das wars :)

    Alternativ wurde mir als Lösung während des Chats angeboten, für 29EUR und Zusendung der Kaufrechnung des Office-Paketes einen Ersatzschlüssel auszustellen - auch das wäre eine akzeptable Lösung gewesen.

    Hat sich nun aber erledigt :)

    Vielen Dank und LG

    Dirk
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft konto ist nicht vorhanden

    Hallo,



    Hat es geklappt?

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden."

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden.": Sehr geehrte Damen und Herren, warum kommt o.g. Fehlermeldung? Ich besitze ein Schulkonto und scheitere durch diese Fehlermeldung an der Einrichtung meines Computers. Ich weiß nicht weiter. Mit...
Microsoft Office 8. April 2024

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".: Hallo,Ich habe vor wenigen Tagen meine Hotmail Email Adresse auf meinem Microsoft Konto zuerst durch eine andere GMX ergänzt und danach dann die Hotmail Adresse entfernt.Jetzt bekomme ich von der...
Outlook.com 24. August 2023

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben...
Outlook.com 1. Februar 2022

Mein Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Mein Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe Office 365 A1 für Studenten von meiner Schule zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich nicht die gekaufte Version habe, benutze ich Office immer auf Google Chrome. Wenn ich mich neu...
Microsoft Office 20. April 2021

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.