Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office 365. Ich habe bei Excel und bei Word das Problem, dass ich über die Toolbox Steuerelemente den Microsoft Webbrowser nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AddyMR, 21. Januar 2018.

  1. AddyMR
    AddyMR Gast

    Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden


    Ich arbeite mit Office 365. Ich habe bei Excel und bei Word das Problem, dass ich über die Toolbox Steuerelemente den Microsoft Webbrowser nicht hinzufügen kann.


    In Word erscheint die Fehlermeldung:

    dieses objekt kann aufgrund ihrer richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden


    In Excel erscheint die Fehlermeldung:

    Objekt kann nicht eingefügt werden.


    Ich habe alles ausprobiert. Ich habe es mehrfach repariert

    Über die Systemsteuerung deinstalliert und nachher wieder neu installiert.

    Dann habe ich über den Office Support den Tipp erhalten, dieses manuell zu deinstallieren. Auch das habe ich genau nach Anleitung durchgeführt.

    Jetzt habe ich es wieder installiert und der Fehler erscheint weiterhin.

    Auch das Löschen dieser MSforms Dateien half nicht.


    Das Trustcenter hab ich überprüft. Ich habe sogar bei Activex alles zugelassen zum Test.

    Auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht (Start mit STRG)


    Hat nochjemand eine Idee? Ich bin jetzt enttäuscht und weiß nicht welche Richtlinieneinstellungen mir diese Probleme bereiten.
     
  2. 808fff80-6299-4443-b Win User

    Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden

    Hallo Frederica,

    das Problem konnte ich nicht lösen. Es ist nicht so schlimm, wenn der Webbrowser nicht läuft.

    Anderseits bin ich natürlich interessiert, ob Du eine Lösung hierfür an der Hand hast.

    Ich habe inzwischen einen Rechner neu aufgesetzt und somit Office 365 auch neu eingerichtet. Es läuft weiterhin nicht.

    Funktioniert es denn bei Dir?
  3. Diego_B Win User

    Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden

    Hallo AddyMR,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Bitte melde das im Feedback HUB, somit können Produkt- und Entwicklungsteams auf
    dieses Verhalten aufmerksam gemacht werden.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Federica_d Win User

    Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden

    Hallo AddyMR,

    danke für deine Rückmeldung.

    Kannst du mir ein Screenshot schicken, so Ich verstehe besser die Schritte, die du gefolgt hast?

    Welche Windows Version verwendest du?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  5. Federica_d Win User

    Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden

    Hallo AddyMR,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. TsLiveDe Win User

    Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden

    Hallo,

    das ist per default deaktiviert, da veraltet. Siehe
    [url]https://support.microsoft.com/de-de/help/2793374/cannot-insert-certain-scriptable-activex-controls-into-office-2013-doc[/url]
    Reg-file zum aktivieren: 
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\ClickToRun\REGISTRY\MACHINE\Software\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\COM Compatibility\{8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2}]
    
    "Compatibility Flags"=dword:00000001
    Ist aus Sicherheitsgründen nicht empfohlen!
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden - Similar Threads - Objekt Richtlinieneinstellungen geöffnet

Forum Datum

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!: Ich habe verehrende Neuigkeiten. Unser Abo lief aus, und dies bereits vor mehr als 30 Tagen. Nun Habe ich alle Daten verloren. Lediglich die Ordner sind übrig geblieben. Ich habe bereits auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Auf der Taskbar unsichtbare Objekte?

Auf der Taskbar unsichtbare Objekte?: Hey, meine Frage ist ganz einfach,was ist das und wie kriege ich das weg?
Apps 15. Oktober 2021

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden: Hallo Community,ich benutze Microsoft Office und wollte in Word über die erweiterten Steuerelemente "Microsoft Web Browser" einfügen. Dabei kommt unten aufgeführte Fehlermeldung. Eine Lösung habe...
Microsoft Office 30. September 2021

Objekte löschen nicht möglich?

Objekte löschen nicht möglich?: Ich habe eine PowerPoint auf dem Desktop Rechner MacOS erstellt. Diese Datei möchte ich nun auf dem iPad bearbeiten. Hierbei stelle ich jetzt fest, das es scheinbar keine Funktion gibt um zuvor...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Objekte in Word

Objekte in Word: Auf meinem PC ist Microsoft Office Standard 10 installiert. In meinen Worddukomenten sehe ich beim Einfügen von Objekten (z.B. Bilder, Zeichenelemente) das Word <Objekt>. Dieses ist mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Nutzungsrechte von PPT Objekten

Nutzungsrechte von PPT Objekten: Liebe Community, bei Powerpoint kann man unter Einfügen / Illustrationen auch Symbole (Icons) aus dem PPT Portfolio einsetzen. Wir nutzen beruflich diese allgemeinen Symbole wie Megaphon,...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Outlook Aufgabe mit Objekt

Outlook Aufgabe mit Objekt: Ich erstelle Aufgaben mit angehängten Objekten (zB E-Mails). Wenn ich später das Objekt in der Aufgabe öffnen will, kommt die folgende Meldung: [IMG]
Microsoft Office 4. Juli 2017
Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.