"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

Diskutiere und helfe bei "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wiwi17, 4. Oktober 2017.

  1. wiwi17
    wiwi17 Gast

    "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...


    Hallo zusammen,


    ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version).


    Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll ich das Produkt aktivieren. Wenn dies tun möchte, bekomme ich oben stehende Meldung angezeigt!!!


    Was soll ich davon halten? Gibt es Abhilfe?? Habe ich dadurch Nachteile??



    Gruß

    wiwi17
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann"

  3. ChristineNedeljkovic Win User

    Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann

    Ich habe nun die telefonische Aktivierung vorgenommen - jetzt ist alles Gut :)

    Danke trotzdem.
  4. TobiasReuter Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Student neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du Informationen zum Auslesen des Produkt-Keys:

    http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

    Konnte der Produkt-Key erfolgreich ausgelesen werden?

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Hennes74 Win User

    Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

    Als Product-Key via Amazon.

    Ich schätze mal, dass das Produkt bereits aktiviert ist, da ich es schon mal installiert hatte

    (und damals wohl den Product-Key eingegeben hatte).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten... - Similar Threads - Produkt aktiviert Product

Forum Datum

Product Key konnte nicht überprüft werden.

Product Key konnte nicht überprüft werden.: Liebe Community, ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und wollte heute Windows installieren. Ich habe mir auf der offiziellen ‚Herunterladen von Windows 11’ Seite Option 2 runtergeladen...
Apps 12. Dezember 2023

Product Key konnte nicht überprüft werden.

Product Key konnte nicht überprüft werden.: Liebe Community, ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und wollte heute Windows installieren. Ich habe mir auf der offiziellen ‚Herunterladen von Windows 11’ Seite Option 2 runtergeladen...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Product Key konnte vom Aktivierungsserver nicht überprüft werden

Product Key konnte vom Aktivierungsserver nicht überprüft werden: Hallo, ich bin Student und hab mir heute eine Office Home & Student Lizenz gekauft. Ich habe alle Schritte befolgt doch wenn ich mich jetzt in einer Office App auf meinen Mac anmelden bzw....
Microsoft Office 3. November 2020

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...: Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten...
Allgemeines 25. Februar 2017

Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert: Hallo Microsoft Community, nach mehrmaligen vergeblichen Veruschen, den telefonischen Support zu erriechen, wende ich mich jetzt ans Forum, mein Problem ist folgendes: Nach Eingabe Microsoft...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten... solved

Users found this page by searching for:

  1. dieses produkt konnte nicht aktiviert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.