Dieste stehen bei "wird eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Dieste stehen bei "wird eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teile das Problem einiger anderer, dass nach der Einrichtung eines Office 365 Kontos einige Dienste immer noch den Status "wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMNG, 29. November 2016.

  1. Dieste stehen bei "wird eingerichtet"


    Hallo,


    ich teile das Problem einiger anderer, dass nach der Einrichtung eines Office 365 Kontos einige Dienste immer noch den Status "wird eingerichtet" zeigen.


    Auch das vorgeschlagenen Entziehen und erneute Zuteilen der Lizenz zeigt keine Wirkung.
     
  2. Webo061970 Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo,

    hab das gleiche Problem.

    Bekomme ich auch eine Lösung zugeschickt?
  3. Georgi T. Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Mathias,



    Ich habe Dir bereits eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.
  5. Georgi T. Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Webo061970,



    Danke für die Antwort per PN.



    Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Webo061970,

    Bei welche Apps/Dienste steht "Wird eingerichtet"? Bist du Administrator der Office 365 Organisation?

    Falls ja, bitte entnehme die Lizenz, warte 2 Stunden ab und weise diese erneut zu. Wenn nicht, wende dich an diesen.

    Wenn das mit der Lizenz nicht hilft, schicke mir bitte
    die Office 365 Email (Anmeldenamen) des Benutzers in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann. Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du beantworten kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieste stehen bei "wird eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieste stehen bei "wird eingerichtet" - Similar Threads - Dieste stehen eingerichtet

Forum Datum

SEPA kann nicht eingerichtet werden.

SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
Microsoft Office 23. Februar 2024

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

"Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet"

"Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet": Guten Tag Ich habe derzeit auf TEAMS das Problem, dass mir die Dateien von unterschiedlichen Teams nicht angezeigt werden und stattdessen steht dann "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet". Dies...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Onedrive wird eingerichtet

Onedrive wird eingerichtet: Hallo, ich hab gestern ein MS 365 Account erstellt. Da heißt es nunmehr seit fast 24h Folgendes: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet Versuchen Sie, diese...
Microsoft Office 24. November 2020

Freemailer können nicht eingerichtet werden

Freemailer können nicht eingerichtet werden: Ich habe einen neuen PC mit Windows10 (64-Bit) und Office365. Außer dem privaten Mail-Server kann ich keine anderen Mail-Konten hinzufügen. Sowohl die automatische Kontoeinrichtung, als auch die...
Microsoft Office 21. August 2019

Seiten stehen auf dem Kopf

Seiten stehen auf dem Kopf: Hallo, bin ein absoluter OneNote-Neuling: Ich habe mir ein Notizbuch für die Uni angelegt, damit ich die Vorlesungsfolien (PDF) an OneNote schicken und bearbeiten kann...Hat beim ersten Mal...
Microsoft Office 2. November 2017
Dieste stehen bei "wird eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.