Digital Adoption Platform für Mitarbeitende sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Digital Adoption Platform für Mitarbeitende sinnvoll? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen stehen einige größere Software-Rollouts an (u.a. neue ERP-Module und mehr Microsoft 365 Features) und wir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Dezember 2025 um 11:18 Uhr.
Thema:
Digital Adoption Platform für Mitarbeitende sinnvoll? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Digital Adoption Platform für Mitarbeitende sinnvoll? - Similar Threads - Digital Adoption Platform |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Digitale Transformation – wie Mitarbeitende wirklich mitziehenDigitale Transformation – wie Mitarbeitende wirklich mitziehen: Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen wird seit Jahren von „digitaler Transformation“ gesprochen, aber im Alltag scheitert es oft an Akzeptanz und fehlender Zeit zum Lernen. Neue Tools werden...
|
Umfragen | Heute um 10:58 Uhr |
Digital Adoption im UnternehmenDigital Adoption im Unternehmen: Hallo zusammen, in unserem Betrieb werden ständig neue Softwarelösungen eingeführt, aber nicht jeder ist von Anfang an begeistert oder steigt direkt sicher ein. Wie schafft ihr es bei euch,...
|
Umfragen | 3. November 2025 |
Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?: Hallo, ein Punkt, der mich besonders interessiert, ist die Sichtweise der Mitarbeiter. Empfinden sie die digitale Zeiterfassung eher als Kontrolle oder sehen sie auch die Vorteile, zum Beispiel...
|
Umfragen | 1. Oktober 2025 |
Wie können Mitarbeiter am besten in die digitale Transformation eingebunden werden?Wie können Mitarbeiter am besten in die digitale Transformation eingebunden werden?: Hallo, bei der Digitalisierung ist es ja wichtig, auch die Belegschaft mitzunehmen. Welche Strategien oder Erfahrungen habt ihr, um Mitarbeiter erfolgreich in den Prozess einzubinden? Viele Grüße
|
Umfragen | 1. September 2025 |
Wie gelingt die nachhaltige Motivation von Mitarbeitenden durch digitale Lernformate?Wie gelingt die nachhaltige Motivation von Mitarbeitenden durch digitale Lernformate?: In unserer Firma möchten wir die Mitarbeitermotivation durch digitale Trainings langfristig steigern, doch oft fehlt der Funke, der Lernen wirklich spannend macht. Welche Faktoren sollten bei der...
|
Umfragen | 21. Juli 2025 |
Suche eine gute Digital Adoption PlatformSuche eine gute Digital Adoption Platform: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Firma, die eine gute Digital Adoption Platform für mein Unternehmen bereitstellt. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit Firmen in diesem Bereich? Bin...
|
Umfragen | 31. Dezember 2023 |
Welche Digital Adoption Platform?Welche Digital Adoption Platform?: Guten Tag!
Ich benötige dringend Unterstützung bei der Einführung einer Digital Adoption Platform in meiner Firma. Kennt ihr Firmen, die sich auf diesem Gebiet auskennen und effektive Lösungen...
|
Umfragen | 5. Dezember 2023 |