Digitale Einladung per Outlook verschicken

Diskutiere und helfe bei Digitale Einladung per Outlook verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maya Wagner, 8. Januar 2020.

  1. Digitale Einladung per Outlook verschicken


    Hallo zusammen,


    ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit Namen, Firma und Email Adresse der eingeladenen Gäste. Die Empfänger der Email sollen eine Email unserer Firmenadresse erhalten, in der zwei Hyperlinks enthalten sind: "Ich nehme teil" und "Ich kann leider nicht teilnehmen". Das eingeben weiterer Daten soll erspart werden. Im Anschluss sollte optimalerweise automatisch eine Antwort Email verschickt werden, individuell gestaltet je nach Teilnahme oder nicht Teilnahme.


    Wie kann man so etwas direkt in Outlook ohne externe Anbieter programmieren?


    Ich freue mich auf Euer Feedback!
     
  2. Peter.Star Win User

    Digitale Einladung per Outlook verschicken

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt durch das Posten im falschen Forum die Abgabe der Office Version.

    Peter
  3. Maya Wagner Win User

    Digitale Einladung per Outlook verschicken

    Hallo Peter.Star, danke für deinen Hinweis und die Hilfestellung.

    Ich arbeite mit Office 365.
  4. Peter.Star Win User

    Digitale Einladung per Outlook verschicken

    Ich vermute Office 365 Business?
  5. Agnethe_E Win User

    Serientermin - Verwaltung

    Hallo CoSoFruitbar,

    könntest Du bitte kurz bestätigen wie Du die Einladungen verschicken wirst, also wirst Du diese von Deinem Outlook Konto aus verschicken, oder das Konto Deiner Kollegin dafür benutzen?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Uli_H Win User

    Einladung verschicken

    Hallo,

    willkommen im Outlook.com Forum.


    Melden Sie sich auf calendar.live.com an. Dort klicken Sie auf "+Neu" und legen die Termindetails fest. Anschließend klicken Sie oben auf Teilnehmer. Die ausgewählten Teilnehmer erhalten dann eine Einladung.

    Sie können auch einen ganzen Kalender teilen:
    calendar.live.com
    gleich oben teilen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Einladung per Outlook verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Digitale Einladung per Outlook verschicken - Similar Threads - Digitale Einladung Outlook

Forum Datum

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?: Ich kann keine Mails mit Outlook versenden, da mein Konto aufgrund verdächtigen Aktivitäten gesperrt ist. Abmelden habe ich schon versucht.
Outlook.com 6. Mai 2023

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken: Hallo,einer unserer Kunden hat die folgende Anforderung an uns gestellt: Mails sollen per SMTP ohne Authentifizierung mit *@kundendomain.de an beliebige Empfänger gesendet werden können.Ist das...
Microsoft Office 11. August 2022

Einzelne Blätter per Mail verschicken

Einzelne Blätter per Mail verschicken: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datei mit 64 Blättern jedes Blatt an einen anderen E-Mail-Empfänger als Anhang verschicken, wobei es eine Excel-Tabelle bleiben soll. Bei sämtlichen...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit Namen, Firma und Email Adresse der...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste: ich möchte aus dem Explorer eine Datei per Outlook verschicken, bekomme aber die Meldung "zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein...
Outlook.com 25. Juni 2019

Kalender App - wie Einladung verschicken

Kalender App - wie Einladung verschicken: Gegeben sind zwei PCs mit Windows 10 Pro. Auf dem einen (meinem) lege ich einen Kalendereintrag an und er erscheint rechts daneben Personen - Personen einladen. Dort kann ich nun problemlos...
Apps 26. September 2017

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken: Guten Tag. Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken? Wenn ich eine Datei markiere und auf teilen klicke kann...
OneDrive 17. Dezember 2016
Digitale Einladung per Outlook verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.