Digitale Transformation – wie Mitarbeitende wirklich mitziehen
Diskutiere und helfe bei Digitale Transformation – wie Mitarbeitende wirklich mitziehen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen wird seit Jahren von „digitaler Transformation“ gesprochen, aber im Alltag scheitert es oft an Akzeptanz und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Dezember 2025 um 10:58 Uhr.
Thema:
Digitale Transformation – wie Mitarbeitende wirklich mitziehen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Digitale Transformation – wie Mitarbeitende wirklich mitziehen - Similar Threads - Digitale Transformation – |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Digital Adoption Platform für Mitarbeitende sinnvoll?Digital Adoption Platform für Mitarbeitende sinnvoll?: Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen stehen einige größere Software-Rollouts an (u.a. neue ERP-Module und mehr Microsoft 365 Features) und wir diskutieren gerade, ob sich eine Digital Adoption...
|
Umfragen | Vor 22 Minuten |
Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?: Hallo, ein Punkt, der mich besonders interessiert, ist die Sichtweise der Mitarbeiter. Empfinden sie die digitale Zeiterfassung eher als Kontrolle oder sehen sie auch die Vorteile, zum Beispiel...
|
Umfragen | 1. Oktober 2025 |
Wie können Mitarbeiter am besten in die digitale Transformation eingebunden werden?Wie können Mitarbeiter am besten in die digitale Transformation eingebunden werden?: Hallo, bei der Digitalisierung ist es ja wichtig, auch die Belegschaft mitzunehmen. Welche Strategien oder Erfahrungen habt ihr, um Mitarbeiter erfolgreich in den Prozess einzubinden? Viele Grüße
|
Umfragen | 1. September 2025 |
Wie gelingt die nachhaltige Motivation von Mitarbeitenden durch digitale Lernformate?Wie gelingt die nachhaltige Motivation von Mitarbeitenden durch digitale Lernformate?: In unserer Firma möchten wir die Mitarbeitermotivation durch digitale Trainings langfristig steigern, doch oft fehlt der Funke, der Lernen wirklich spannend macht. Welche Faktoren sollten bei der...
|
Umfragen | 21. Juli 2025 |
besten Tipps zur digitalen Transformation in Unternehmenbesten Tipps zur digitalen Transformation in Unternehmen: Hallo,
ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema digitale Transformation und frage mich, welche Faktoren für einen erfolgreichen Wandel in Unternehmen besonders wichtig sind. Habt ihr dazu...
|
Umfragen | 10. Juli 2025 |
Is LeanCaps UK focused on digital transformation for businesses?Is LeanCaps UK focused on digital transformation for businesses?: LeanCaps UK is a leading provider of comprehensive financial and investment advisory services, specializing in helping individuals and businesses optimize their financial strategies for growth and...
|
Microsoft Windows | 22. Januar 2025 |
Standardabweichung mitziehenStandardabweichung mitziehen: Hallo,
ich habe mir aus einem Tabellensatz mit Hilfe der RGP-Funktion eine Gerade durch meine Werte gebildet. Durch die RGP funktion habe ich die Geradensteigung (m), den y-Achsenabschnitt (b)...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |