Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente

Diskutiere und helfe bei Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir möchten Dokument die in OneDrive liegen für Kunden freigeben und von diesen Unterschreiben lassen. Gibt es dafür einen integrierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FBWM, 21. September 2018.

  1. FBWM
    FBWM Gast

    Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente


    Guten Tag,


    wir möchten Dokument die in OneDrive liegen für Kunden freigeben und von diesen Unterschreiben lassen. Gibt es dafür einen integrierte Funktion?

    Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente

    Hallo,



    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Allangua Win User

    Outlook 2016 Makro signieren

    Es hat alles geklappt.

    Certificate Information ist jetzt wie am Schluss der Anleitung: "Dies Zertifikat ist für folgende Zwecke beabsichtigt:"

    Beim Speichern kam wieder die Meldung: "Ein Problem mit den digitalen Signaturen ist aufgetreten. DAS VBA-Projekt konnte nicht digital signiert werden. Die Unterschrift wird verworfen."

    Was muss ich tun?
  5. HHoff..... Win User

    Word 2016 Serienbrief mit INCLUDEPICTURE

    Hallo Frau Wilke-Thissen,
    <br />ich habe es mit einem Textfeld auch schon versucht. Aber dann bekomme ich in dem Textfeld "nur" die umgesetzte Formel von includepicture angezeigt und nicht das PNG selbst.
    <br />Wo kann ich die Feldverknüpfung aufheben?
    <br />Vielleicht bringt mich das ja weiter.
    <br />Mein Text sieht so aus....
    <br />normaler Brief mit Grußformel.... Mit freundlichen Grüßen.... dann soll das PNG (die Unterschrift) kommen und darunter dann der Name der Unterschrift.
    <br />Was mich irrigiert ist, daß ich nach dem zusammenfügen des Serienbriefes den unteren Teil der Unterschrift sehen kann.
    <br />Wenn ich dann die Unterschrift im fertigen Dokument formatiere (vor den Text) dann sehe ich die Unterschrift ganz.
    <br />Ich habe unter "Mit freundlichen Grüßen" drei Leerzeilen eingefügt und dann die Formel includepicture... weil sonst die Unterschrift zu hoch plaziert ist.
    <br />Ich habe es auch schon ohne Leerzeilen ausprobiert.... leider ohne Erfolg....
    <br />Viele Grüße
    <br />Heike Hoffmanns
    <br />
  6. Robert Ha. Win User

    wie füge ich meine Unterschrift in ein Dokument ein?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente - Similar Threads - Digitale Unterschrift freigegeben

Forum Datum

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Dokumente im Sharepoint bei freigegebenem Postfach

Dokumente im Sharepoint bei freigegebenem Postfach: Wie kann ich als Admin auf ein Dokument im Sharepoint zugreifen bei einem freigegebenen vormals lizensierten Postfach?Vielen Dank für jeden Hinweis!
Microsoft Office 7. Juli 2023

Word: Änderung von Dokumenten nach digitaler Signatur

Word: Änderung von Dokumenten nach digitaler Signatur: Hallo, ich möchte gerne ein Formular erstellen und dies mit einer digitalen Signatur sichern, so dass keine Änderungen mehr möglich sind. Nach einer digitalen Signatur wird jedoch das ganze...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Digitale Signatur in Word-Dokumenten nur abschnittsweise

Digitale Signatur in Word-Dokumenten nur abschnittsweise: Hallo zusammen, wir würden bei uns gerne einige Formulare auf digitale Signaturen umstellen. Aktuell werden die in word erstellten, mehrseitigen Formulare ausgedruckt, von Hand ausgefüllt und...
Microsoft Office 16. April 2020

Digitales signieren eines Word Dokuments in meherer Abschnitten

Digitales signieren eines Word Dokuments in meherer Abschnitten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, nur einen bestimmten Abschnitt bzw. Seiten in Word digital zu signieren? Als Zielbild stelle ich mir ein Dokument vor, in dem jede einzelne Seite für...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Unterschrift mit Surface

Unterschrift mit Surface: Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt...
Surface 27. Mai 2019

Unterschrift Word

Unterschrift Word: Hallo, ich würde gerne eine Unterschriftenzeile unter meinen Lebenslauf in Word einfügen. Dies soll wie folgt aussehen: _______________ _______________ Datum, Ort...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.