Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diskutiere und helfe bei Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusDiet, 3. Januar 2019.

  1. MarcusDiet
    MarcusDiet Gast

    Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook


    Hallo,


    ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22). Leider wird der Button bei mir nicht angezeigt. In Outlook wurde er bei E-Mails bis vor zwei Tagen noch angezeigt; jetzt ist er dort auch nicht mehr ersichtlich. Woran kann dies liegen?


    Ich habe Microsoft Office 365 ProPlus. Lt. Informationen auf der Microsoft-Homepage sollte die Funktion in diesem Produkt enthalten sein. Updates sind auf den aktuellen Stand.


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Ideen.




    PS.: Mir ist bekannt, dass man auch die Windows Spracherkennung nutzen kann. Dies gefällt mir aber nicht, da man unter anderem dieses kleine Menü immer auf dem Bildschirm eingeblendet hat.
     
  2. MarcusDiet Win User

    Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

    Nachtrag:

    Seit einem Office-Update gestern (10.01.2019) ist die Diktieren-Funktion verfügbar.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

    Die Gruppe heißt "Stimme", die Funktion "Diktat". Was hast Du denn da zugefügt?

    Ist das Mikro in den Geräten unter Win korrekt konfiguriert?

    Gruß

    G.O.
  4. Donata.C Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    Nach Wahl von Microsoft ist das Diktat nur für Microsoft 365 oder Office online verfügbar. So wurde es auf den anderen Versionen von Office entfernt.
  5. Blessing Jack Win User

    "Diktieren"-Feature ist deaktiviert

    Hallo Adrian T,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Microsoft gibt an, wenn Sie die Schaltfläche Diktieren nicht finden können:

    - Für die Nutzung dieser Funktion ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem aktiven Abonnement angemeldet sind.

    -Wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden, beachten Sie bitte, dass nur Versionen von Windows 10 und höher die Verwendung dieser Funktion unterstützen. Das Feature ist nicht verfügbar, wenn Sie eine ältere Version von Windows ausführen.

    Link von Microsoft suchen unter Wenn das Diktat in Office nicht funktioniert:
    https://support.microsoft.com/office/3a740b4a-19d5-461c-b59a-d82172707fd4

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ChristianB77 Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    das schöne an Diktate war ja, das es nicht nur in den Office Programmen funktioniert hat. Es funktionierte auch online auf so gut wie allen Webseiten, in Skype und bei diversen chattools. Also ich habe leider auch gelesen das das Projekt von Microsoft Garage
    abgeschlossen wurde. und das die das in Office 365 eingebaut haben. dort funktioniert das neue Feature Diktat aber nur in in Office, und nirgendwo anders mehr.

    Habe es auf allen Pc s probiert. Denke die haben einfach die Server heruntergefahren. Hatte beim Microsoft Support angerufen dort hatte niemand eine Ahnung und konnte mir helfen. Sehr schade das Dictate offline ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook - Similar Threads - Diktat Funktion Microsoft

Forum Datum

Microsoft Word: Wenn - Dann Funktion und automatische Ausfüllfunktion

Microsoft Word: Wenn - Dann Funktion und automatische Ausfüllfunktion: Hallo liebe Community,für ein Dokument, welches täglich verwendet wird um Informationen weiter zu geben wären die folgenden Funktionen von großer Hilfe:- eine Wenn-Dann Funktion, also...
Microsoft Office 24. August 2023

Kein Diktat Icon Macbook

Kein Diktat Icon Macbook: Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat bei Word NICHT. Es ist kein Mikrofon ganz...
Microsoft Office 23. April 2021

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht: Hallo! Ich diktiere auf Englisch Englisch ist als Erstsprache eingestellt. Die Satzzeichen und Symbole funktionieren alle, leider schreibt mein Word aber alle Formatierungen z.B. "delete word"...
Microsoft Office 19. August 2020

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019): Hallo liebe Supporter, leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter Start sehen. Mikrofon funktioniert. Das ganze...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice: Guten Tag, ich möchte die Diktat-Funktion von MS-Office in Outlook nutzen. Leider wird mir diese Funktion jedoch nicht angezeigt. Meine Konfiguration ist wie folgt: Betriebssystem: MacOs...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Word ohne Funktion

Word ohne Funktion: seit kurzer Zeit läuft mein Word nicht mehr. Es wird gestartet aber dann wegen eines Fehlers geschlossen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. Mai 2018

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?: Microsoft Office 365: Word 2016 Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern" nicht ausführen, da der Befehl von einem...
Microsoft Office 10. April 2017
Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.