Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice

Diskutiere und helfe bei Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte die Diktat-Funktion von MS-Office in Outlook nutzen. Leider wird mir diese Funktion jedoch nicht angezeigt. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HChristian10, 23. Mai 2019.

  1. Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice


    Guten Tag,


    ich möchte die Diktat-Funktion von MS-Office in Outlook nutzen.


    Leider wird mir diese Funktion jedoch nicht angezeigt.


    Meine Konfiguration ist wie folgt:

    Betriebssystem: MacOs Mojave

    Version: 16.25

    Lizenz: Office 365-Abonnement (Education)


    Wie kann ich die Diktat-Funktion aktivieren und nutzen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfestellung.


    Viele Grüße,

    Christian H.
     
  2. Ulrich Simon Win User

    Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.

    Guten morgen,
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Es geht um Android, ich nutze ein Tablet Samsung S6. Hier habe ich Onenote installiert und nutze es sehr oft.
    <br />Leider kriege ich die Diktatfunktion nicht zum Laufen: klicke ich bei normalem, (ungeteiltem) Bildschirm auf das Mikrophonsymbol unter dem Menüpunkt "einfügen" kann ich leider nur eine Audionotiz erstellen, ein Knopf für ein Diktat taucht nicht auf.
    <br />Teile dich den Bildschirm (eine Funktion bei Samsung Tablets), erscheint zwar der Diktatknopf nachdem ich unter "Einfügen "auf das Mikrophonsymbol geklickt habe, aber klicke ich dann auf Diktat passiert nichts, ich lande wieder in meiner Notiz, so , ls hätte ich nicht auf das Mikrophonsymbol geklickt.
    <br />Ich kann zwar mit Google diktieren (Mikrophonsymbol bei der aufscheinenden Samsungtastatur) aber das ist lange nicht so komfortabel.
    <br />Um es noch seltsamer zu machen: dieses Diktieren funktionierte noch am Donnerstag, aber ganz plötzlich war diese Funktion nicht mehr aufzurufen. Ich habe nichts zwischenzeitlich installiert oder irgendwelche Einstellungen verändert.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich das Tablet mehrfach neu gestartet.
    <br />Wäre für hilfreiche Hinweise äußerst dankbar.
    <br />Achja: In dieser Zeile: "Diese Anleitung zur Aktivierung hast Du schon probiert?" Deiner Antwort liegt bei mir kein link?!
    <br />Beste Grüße
    <br />Simon
    <br />
  3. Laura Hi. Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Hallo,

    das ist macOS Mojave Version 10.14.1.
  4. Heinz Burkart Win User

    Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

    Hallo Thomas,

    macOS Mojave 10.14.6

    Viele Grüße,

    Heinz
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft 365 Abonnement

  6. Markus Augst Win User

    Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

    Hallo Thomas,

    ich nutze das aktuelle macOS Mojave Version 10.14.2

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice - Similar Threads - Diktat Funktion Outlook

Forum Datum

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht: Hallo! Ich diktiere auf Englisch Englisch ist als Erstsprache eingestellt. Die Satzzeichen und Symbole funktionieren alle, leider schreibt mein Word aber alle Formatierungen z.B. "delete word"...
Microsoft Office 19. August 2020

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Office funktioniert nicht mehr auf MacOS Mojave

Microsoft Office funktioniert nicht mehr auf MacOS Mojave: Hallo, habe seit heute das Software Update Mojave für den Mac installiert. Seit der Installation funktionieren keine Office Programme mehr. Habe auf Basis der Information anderer Foren auch...
Microsoft Office 5. November 2018

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen. Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehr

Outlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehr: Hallo, wie oben angegeben öffnet sich das Programm nicht mehr. Habe das Office vollständig mit Clean My Mac X gelöscht und von der Microsoftseite neu installiert. Immer das gleiche Problem....
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.