Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe*r Supporter, Ich habe mein Problem bereits hier in der Cummunity mehrfach gesehen, die Antwort haben mir jedoch nicht geholfen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik D., 27. Februar 2020.

  1. Henrik D.
    Henrik D. Gast

    Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht


    Liebe*r Supporter,


    Ich habe mein Problem bereits hier in der Cummunity mehrfach gesehen, die Antwort haben mir jedoch nicht geholfen.


    Das Diktat-Icon wird in meinem Word 64 bit nicht angezeigt.


    Ich habe ein Office 365 ProPlus Abonnement und das aktuellste Office-Update installiert. Auch habe denOffice Intelligent Services aktiviert und meine Word Spracheinstellung auf Englisch umgestellt.


    Das Diktat-Icon erscheint zwar nach dem Hinzufügen unter Optionen -> Menüband anpassen -> Hinzufügen >>> auf der Schaltfläche, jedoch nicht unter Start, sondern oberhalb in der Symbolleiste für den Schnellzugriff, rechts des speichern-Icons und des vorwärts und rückwärts-Icons. Dort ist es jedoch inaktiv und lässt sich nicht aktivieren.


    Mein PC-Mikro funktioniert einwandfrei.


    Für Euren Support wäre ich Euch sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    Henrik
     
  2. Heiko_S. Win User

    Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

    Hallo Wick,



    danke für Deine Frage zu der Diktierfunktion in Word.

    1. Diktieren benötigt ein
    Office 365 Abonnement
    . Wenn Sie schon Abonnent sind stellen Sie bitte sicher die neueste Version zu benutzen

    2. Zur Zeit ist es nur in Englischer Sprache verfügbar und auf den US Markt limitiert. Wenn Sie Abonnent sind und keine Diktierfunktion Option

    sehen, ist es womöglich in Ihrer Region nicht verfügbar oder die Spracheinstellungen von Word sind nicht in Englisch.

    3. Diktat ist eines von Office Intelligent Services. Stellen Sie bitte sicher die option unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Andernfalls wird die Option nicht angzeigt.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.



    Liebe Grüße



    Heiko S.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kein Diktat Icon Macbook

    Hallo,
    <br />bist du denn online?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Eric Borgo Win User

    .docx und .doc Icon falsches Icon

    Hallo Pauline

    Danke für dein Feedback. .doc im 97 2003 Format werden nun richtig angezeigt. Nach wievor habe ich für .docx das falsche Icon.

    Wie weiter?
  5. ChristianB77 Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    das schöne an Diktate war ja, das es nicht nur in den Office Programmen funktioniert hat. Es funktionierte auch online auf so gut wie allen Webseiten, in Skype und bei diversen chattools. Also ich habe leider auch gelesen das das Projekt von Microsoft Garage
    abgeschlossen wurde. und das die das in Office 365 eingebaut haben. dort funktioniert das neue Feature Diktat aber nur in in Office, und nirgendwo anders mehr.

    Habe es auf allen Pc s probiert. Denke die haben einfach die Server heruntergefahren. Hatte beim Microsoft Support angerufen dort hatte niemand eine Ahnung und konnte mir helfen. Sehr schade das Dictate offline ist.
  6. WEBSTA01 Win User

    Microsoft Dictate funktioniert nicht

    Installieren Sie die 32 Bit Version von Microsoft Diktat.

    Dies funktioniert auch unter der 64 Bit Version von Windows xxkx und Officexxx.

    Es funktioniert super . Es erscheint ein neuer Tab und eine Übersetzung ist integriert.

    vw11117
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht - Similar Threads - Diktat Icon falsch

Forum Datum

Icons werden nicht angezeigt?

Icons werden nicht angezeigt?: ok. folgendes: ich habe mein PC heute wie normal gestartet, nix dramatisches. Plötzlich: Desktop Icons werden nicht angezeigt, der Text schon.Taskleistenicons werden nicht angezeigt.Explorer wird...
Apps 21. Juli 2023

Icons werden nicht angezeigt?

Icons werden nicht angezeigt?: ok. folgendes: ich habe mein PC heute wie normal gestartet, nix dramatisches. Plötzlich: Desktop Icons werden nicht angezeigt, der Text schon.Taskleistenicons werden nicht angezeigt.Explorer wird...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
Apps 14. März 2023

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
Games und Spiele 14. März 2023

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt: Hallo,Ich habe seit heute Morgen ein Problem, einige Icons werden in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt.Die Apps sind noch vorhanden, werden jedoch nur als Transparenter Schatten...
Apps 14. März 2023

Kein Diktat Icon Macbook

Kein Diktat Icon Macbook: Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat bei Word NICHT. Es ist kein Mikrofon ganz...
Microsoft Office 23. April 2021

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019): Hallo liebe Supporter, leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter Start sehen. Mikrofon funktioniert. Das ganze...
Microsoft Office 30. Juli 2019
Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. diktat-icon wird nicht angezeigt word 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.