Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Diskutiere und helfe bei Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Supporter, leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wic3k, 30. Juli 2019.

  1. Wic3k
    Wic3k Gast

    Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)


    Hallo liebe Supporter,


    leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter Start sehen. Mikrofon funktioniert. Das ganze auf einem DELL XPS 13 9380 und WIndows 10. Ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden, allerdings wird dort keine Lösung angegeben. Für Euren Support wäre ich Euch sehr dankbar.


    Wic3k
     
  2. Heiko_S. Win User

    Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

    Hallo Wick,



    danke für Deine Frage zu der Diktierfunktion in Word.

    1. Diktieren benötigt ein
    Office 365 Abonnement
    . Wenn Sie schon Abonnent sind stellen Sie bitte sicher die neueste Version zu benutzen

    2. Zur Zeit ist es nur in Englischer Sprache verfügbar und auf den US Markt limitiert. Wenn Sie Abonnent sind und keine Diktierfunktion Option

    sehen, ist es womöglich in Ihrer Region nicht verfügbar oder die Spracheinstellungen von Word sind nicht in Englisch.

    3. Diktat ist eines von Office Intelligent Services. Stellen Sie bitte sicher die option unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Andernfalls wird die Option nicht angzeigt.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.



    Liebe Grüße



    Heiko S.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro, Ver 1906

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen.

    Als Fehlerursache kommen Add-Ins von Drittanbietern in Betracht.

    Selbstverständlich konnte auch das monatliche Update 06/2019 zu Microsoft Office 2019 installiert werden, eine Warnung ist nicht nachvollziehbar.

    Die Volumenlizenzversionen Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2019 Standard werden auch als Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt und im monatlichen Kanal auch monatlich aktualisiert. Der Kanal wird in Microsoft Word unter "Datei,
    Konto, Info zu Word" angezeigt. Hier werden auch die neuen Icons verwendet.

    Stelle hier keine Warnungen ein, diese sind nicht falsch und verunsichern die Anwender.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. BigWoelfi Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Hallo Oliver,

    Bei mir steht alles auf automatische Updates und das sollte normalerweise reichen.

    Die Icon der Apps haben sich geändert und zwar positiv.

    Ich habe jetzt eben noch einmal neu installiert aus dem Konto heraus.

    Genau das gleiche Bild.

    Wenn ich auf Start gehe in Windows 10, dann finde ich da noch immer nur Excel 2016, Word 2016 usw.

    Auch die angehefteten Kacheln heißen genau so.

    Wenn ich in Word oder Outlook zum Beispiel auf Konto gehe, dann wird mir angezeigt:

    Version 1904 (build ....)

    Gehe ich auf Info zu Outlook, sehe ich in Klammern 16.011601.20130.

    Warum werden die Apps als 2016 angezeigt, wenn es doch eigentlich lange 2019 sein müsste?
  5. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Hi G.O.

    mir wird zwar Word als App angezeigt, egal wierum ich eine Verknüpfung versuche, aber das scheint eine andere Version zu sein, das Zeichen ist das alte Word-Icon. Ich finde einfach nicht das Icon bzw. die Verbindung zu Word2010

    Gruß
  6. ChristophBetz Win User

    Microsoft Dictate funktioniert nicht

    der Reiter Diktat erscheint nicht das Mikro auch nicht ich hbe jede version doppelt getestet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) - Similar Threads - Diktat Icon angezeigt

Forum Datum

Word 2019

Word 2019: Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm Abstand vom Papierrand) Schrägstriche "/"...
Microsoft Office 16. September 2019

Word 2019

Word 2019: In einem Serienbrief wird das Datum als fünfstellige Zahl bei geöffneter Exceltabelle angezeigt. Ist Excel Tabelle geschlossen ist alles korrekt.
Microsoft Office 9. September 2019

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus. Der...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter TEAMS das Icon ANRUFEN nicht angezeigt!? Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben! Für alle Antworten und Hilfestellungen bin ich dankbar! Danke im voraus!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.: Hallo! Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Habe nun MS schon zwei mal installiert... Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon. Wenn man drauf klickt, öffnet sich WORD. Alle anderen...
Microsoft Office 3. März 2018

.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt

.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt: Hallo Ich habe das Problem, dass die Icons von Powerpoint sowie Excel nicht richtig angezeigt werden. Habe die Dateitypen den richtigen Standardprogrammen zugewiesen. Sie lassen sich auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.