Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Diskutiere und helfe bei Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Supporter, leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wic3k, 30. Juli 2019.

1. Wic3k
    Wic3k Gast

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Hallo liebe Supporter,

leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter Start sehen. Mikrofon funktioniert. Das ganze auf einem DELL XPS 13 9380 und WIndows 10. Ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden, allerdings wird dort keine Lösung angegeben. Für Euren Support wäre ich Euch sehr dankbar.

Wic3k

2. ZaubererBennini Win User

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

Hi G.O.

mir wird zwar Word als App angezeigt, egal wierum ich eine Verknüpfung versuche, aber das scheint eine andere Version zu sein, das Zeichen ist das alte Word-Icon. Ich finde einfach nicht das Icon bzw. die Verbindung zu Word2010

Gruß
  3. ChristophBetz Win User

Microsoft Dictate funktioniert nicht

der Reiter Diktat erscheint nicht das Mikro auch nicht ich hbe jede version doppelt getestet.
  4. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Die Gruppe heißt Sprache unter Start und enthält Diktat. Das habe ich installiert. So erschien es auch auf dem Desktop, von alleine.

Wenn ich Sprache /Diktat auf dem Notebook unter Menüband anpassen hinzufüge, wird das Mikro grau statt blau dargestellt. Auf der linken Seite ist es blau.

Auf dem Desktop hatte ich allerdings vorher Dictate von MS installiert.

Liegt es vielleicht daran?
  5. Georgi T. Win User

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.

Hallo Ilja,

Bitte schaue dir den Artikel "Können
    Sie die Office-Anwendungen unter Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?
    "

Wenn dann schon die Word Ikone auf dem Desktop oder Taskleiste ist, kannst du Folgendes machen:

Rechter Mausklick drauf, Word -> Eigenschaften / Anderes Symbol / Symbol auswählen, mit OK bestätigen.

Starte den Rechner neu und teste auch das Verhalten mit der rechten Taste auf Desktop klickt und "Neu".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Hallo Ilja,

Hast du es getestet? Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) - Similar Threads - Diktat Icon angezeigt

Forum Datum

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus. Der...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Word Icons in Format vorlagen

Word Icons in Format vorlagen: Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben? [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter TEAMS das Icon ANRUFEN nicht angezeigt!? Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben! Für alle Antworten und Hilfestellungen bin ich dankbar! Danke im voraus!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.: Hallo! Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Habe nun MS schon zwei mal installiert... Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon. Wenn man drauf klickt, öffnet sich WORD. Alle anderen...
Microsoft Office 3. März 2018

Icons von Apps auf der SD Karte weden nicht angezeigt

Icons von Apps auf der SD Karte weden nicht angezeigt: Guten Abend, seit langem habe ich das Problem von zu wenig Speicherplatz (Surface 3) gehabt, also habe ich mir eine SD Karte zugelegt und eingestellt das alle Apps auf der SD Karte gespeichert...
Surface 21. Februar 2017

.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt

.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt: Hallo Ich habe das Problem, dass die Icons von Powerpoint sowie Excel nicht richtig angezeigt werden. Habe die Dateitypen den richtigen Standardprogrammen zugewiesen. Sie lassen sich auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.