Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benny_705, 28. Juli 2019.

1. Benny_705
    Benny_705 Gast

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.

Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen Sprachbefehl gebe, wie z.B. schließen reagiert sie super und macht es sofort! Ich habe gelesen, das wenn die Spracherkennung denkt, die App, die ich geöffnet habe ist nicht zum schreiben gedacht, kann reagiert sie nur auf Befehle, um Fehler zu vermeiden. Könnte es vielleicht daran liegen? Und wenn ja, wie könnte man das beheben? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. - Similar Threads - Diktieren Spraherkennung klappt

Forum Datum

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus: Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv. Ich habe...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Diktieren mit O365

Diktieren mit O365: Hallo, Ich haben eine O365 Installation und der Button Dictate steht nicht zur Verfügung. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? Vielen lieben Dank im Voraus!
Microsoft Office 1. Februar 2019

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017

Headsetmikrofon klappt nicht

Headsetmikrofon klappt nicht: Hallo, Ich habe mir das Turtle Beach Ear Force ZLA gekauft. Dabei funktioniert nur der Ton aber nicht das Headset. Vielen dank schon einmal im vor raus
Allgemeines 11. März 2017

Serveranmeldung klappt nicht

Serveranmeldung klappt nicht: Hallo zusammen, ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich Outlook auch auf der Arbeit nutze. Meine E-Mail...
Microsoft Office 16. November 2016

Serveranmeldung klappt nicht: Hallo zusammen, ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich Outlook auch auf der Arbeit nutze. Meine E-Mail...
Outlook.com 16. November 2016

Outlook.com 16. November 2016
Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.