Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benny_705, 28. Juli 2019.

  1. Benny_705
    Benny_705 Gast

    Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.


    Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen Sprachbefehl gebe, wie z.B. schließen reagiert sie super und macht es sofort! Ich habe gelesen, das wenn die Spracherkennung denkt, die App, die ich geöffnet habe ist nicht zum schreiben gedacht, kann reagiert sie nur auf Befehle, um Fehler zu vermeiden. Könnte es vielleicht daran liegen? Und wenn ja, wie könnte man das beheben? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. - Similar Threads - Diktieren Spraherkennung klappt

Forum Datum

"Diktieren"-Feature ist deaktivier

"Diktieren"-Feature ist deaktivier: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht "Diese Funktion ist deaktiviert und steht Ihnen...
Microsoft Office 6. März 2023

Diktieren in OneNote

Diktieren in OneNote: Hallo, ich möchte gern in One Note diktieren. Dazu habe ich folgenden Artikel durchgelesen:...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Shortcut Diktieren

Shortcut Diktieren: Hallo liebe Community, Ich bin seit einiger Zeit auf der vergeblichen Suche nach einem Shortcut für die Diktier-Funktion in Word. Man kann Shortcuts ja über die Word-Optionen im Unterpunkt...
Microsoft Office 7. November 2020

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD: Hallo Community, lt. "Office 2019-Der umfassende Ratgeber" von Robert Klaßen soll es im Word Register Start den ButtonDiktieren geben. In einer dazu passenden Abbildung ist dieser Button als...
Microsoft Office 25. August 2020

Diktieren in Office 2013

Diktieren in Office 2013: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Win10 Diktierfunktion in Office 2013 zu verwenden und komme nicht weiter. Office scheint die Funktion irgendwie zu blockieren. In allen anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Diktieren mit O365

Diktieren mit O365: Hallo, Ich haben eine O365 Installation und der Button Dictate steht nicht zur Verfügung. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? Vielen lieben Dank im Voraus!
Microsoft Office 1. Februar 2019

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017
Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.