Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benny_705, 28. Juli 2019.

  1. Benny_705
    Benny_705 Gast

    Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.


    Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen Sprachbefehl gebe, wie z.B. schließen reagiert sie super und macht es sofort! Ich habe gelesen, das wenn die Spracherkennung denkt, die App, die ich geöffnet habe ist nicht zum schreiben gedacht, kann reagiert sie nur auf Befehle, um Fehler zu vermeiden. Könnte es vielleicht daran liegen? Und wenn ja, wie könnte man das beheben? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. - Similar Threads - Diktieren Spraherkennung klappt

Forum Datum

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen, Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren. Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht die Funktion das ganze als englisch zu verstehen,...
Microsoft Office 27. April 2020

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht: Hallo, folgende Situation: Windows 10 mit OneNote 2016 NICHT UWA aus Windows 10. Ich möchte gerne die "Diktieren"-Funktion in OneNote 2016 nutzen. Dazu habe ich die Lerntolls installiert....
Microsoft Office 28. März 2020

Diktieren in Office 2013

Diktieren in Office 2013: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Win10 Diktierfunktion in Office 2013 zu verwenden und komme nicht weiter. Office scheint die Funktion irgendwie zu blockieren. In allen anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus: Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv. Ich habe...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Diktieren mit O365

Diktieren mit O365: Hallo, Ich haben eine O365 Installation und der Button Dictate steht nicht zur Verfügung. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? Vielen lieben Dank im Voraus!
Microsoft Office 1. Februar 2019

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017
Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.