Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?

Diskutiere und helfe bei Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.-H.Höpfler, 15. Januar 2018.

  1. Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?


    Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit?
     
  2. Ute-Simon Win User

    Diktierfunktion in Word 365 | Windows 8.1

  3. Thomas Löwe Win User

    Diktieren mit O365

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

    Hallo Walter,

    nur wenn du online bist - und zudem ein Mikrofon erkannt wird -, erscheint auch der Befehl "Diktieren".

    Falls du offline arbeiten möchtest, kannst du die Diktierfunktion von Windows nutzen. Per Tastenkombination Windows-Taste + H wird sie aktiviert. Am oberen Bildschirmrand erscheint dann eine Aufforderung "Ich höre zu...".

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Heiko_S. Win User

    Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

    Hallo Wick,



    danke für Deine Frage zu der Diktierfunktion in Word.

    1. Diktieren benötigt ein
    Office 365 Abonnement
    . Wenn Sie schon Abonnent sind stellen Sie bitte sicher die neueste Version zu benutzen

    2. Zur Zeit ist es nur in Englischer Sprache verfügbar und auf den US Markt limitiert. Wenn Sie Abonnent sind und keine Diktierfunktion Option

    sehen, ist es womöglich in Ihrer Region nicht verfügbar oder die Spracheinstellungen von Word sind nicht in Englisch.

    3. Diktat ist eines von Office Intelligent Services. Stellen Sie bitte sicher die option unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Andernfalls wird die Option nicht angzeigt.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.



    Liebe Grüße



    Heiko S.
  6. Olivia - MSFT Win User

    Diktatfunktion in Word 2021

    Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich habe erfahen, dass Sie die Diktierfunktion von Word verwenden möchten.
    <br />Hier gibt es ein Artikel, davon können Sie bezügliche Informationen erfahren.
    <br />Die Diktierfunktion gibt es in Word für Microsoft 365, Word für Microsoft 365 für Mac und Word für das Web.
    <br />
    <br />Wenn Sie die Diktatfunktion verwenden möchten, können Sie Microsoft 365 abonnieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10? - Similar Threads - Diktierfunktion Briefe diktieren

Forum Datum

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10: Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion II.Spracherkennung im Vergleich zu I-Phone miserabel....
Apps 27. Dezember 2021

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10: Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion II.Spracherkennung im Vergleich zu I-Phone miserabel....
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Brief gegen Heft

Brief gegen Heft: Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Textpapieren: Gestapelte und Gebundene. Gestapelte sind normalerweise zum Beispiel alle Briefe beliebiger Seitenzahl. Die erste Seite ist die Vorderseite, die...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?: Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit?
Apps 18. Januar 2018

briefe schreiben

briefe schreiben: hallo...habe Windows 10. das upgrade klappte nicht-Version 1703..ich sollte ein neues Windows installieren.habe ich gemacht. nun habe ich kein Office mehr...da konnte ich kostenlos briefe...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Der Brief

Der Brief: Hi wollte gerade mein PC von unnötigen dingen löschen und siehe da, habe einen witzigen Text gefunden Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf ihrem...
Offtopic 27. März 2006
Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.