Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diskutiere und helfe bei Diktierfunktion für Word auf iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentInn, 9. Juli 2019.

1. StudentInn
    StudentInn Gast

Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein?

sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...

2. MachtBogen152 Win User

Hey,

ich würde erstmal Word deinstallieren und neuinstallieren. Die Tastaur sollte ja schließlich angezeigt werden.

Viele Grüße

Chris
  3. StudentInn Win User

Es ist ein ganz neues Gerät. Und ich arbeite immer mit einer Bluetuth Tastatur....

und Wort ist ganz neu installiert worden ...
  4. MachtBogen152 Win User

Wenn du mit einer Bluetooth-Tastatur arbeitest, dann wird die Bildschirmtastatur doch nie angezeigt. Du kannst die Eingaben dann ja schließlich auf der Tastatur machen?

Viele Grüße

Chris
  5. Susiundstrolch Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  6. Peter Gerisch Win User

Auch ich habe dieses Problem. Neuestes iOS, neueste Version von Word.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro - Similar Threads - Diktierfunktion Word iPad

Forum Datum

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019: Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

iPad Pro

iPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
Microsoft Office 30. November 2018

Diktierfunktion in Word für Ipad: Hallo Zusammen, das Starten der Diktierfunktion führt auf meinem IPad Pro 10.9 zu einem Programmabbruch. Eine Neuinstallation habe ich schon probiert. In anderen Programmen funktioniert die...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
Microsoft Office 23. August 2018

Garage Diktierfunktion

Garage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit). Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
Microsoft Office 27. Mai 2018

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018

iPad Pro

iPad Pro: Kann ich das MAC Office Programm auf einem IPad Pro installieren? Mit freundlichen Grüßen Karl Renz
Microsoft Office 6. Februar 2018
Diktierfunktion für Word auf iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.