Diktierfunktion für Word auf iPad Pro
Diskutiere und helfe bei Diktierfunktion für Word auf iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentInn, 9. Juli 2019.
Thema:
Diktierfunktion für Word auf iPad Pro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diktierfunktion für Word auf iPad Pro - Similar Threads - Diktierfunktion Word iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019: Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
iPad ProiPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Diktierfunktion in Word für IpadDiktierfunktion in Word für Ipad: Hallo Zusammen,
das Starten der Diktierfunktion führt auf meinem IPad Pro 10.9 zu einem Programmabbruch. Eine Neuinstallation habe ich schon probiert. In anderen Programmen funktioniert die...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeitenAuf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Garage DiktierfunktionGarage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit).
Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
diktierfunktiondiktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer
ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
iPad ProiPad Pro: Kann ich das MAC Office Programm auf einem IPad Pro installieren?
Mit freundlichen Grüßen
Karl Renz
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |