Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?

Diskutiere und helfe bei Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Gerüchtekoch Fuad Abazovic (Fudzilla) höchstpersönlich berichtet, plant Microsoft Direct X 11 noch in diesem Monat offiziell anzukündigen. Auch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 9. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?


    Wie der Gerüchtekoch Fuad Abazovic (Fudzilla) höchstpersönlich berichtet, plant Microsoft Direct X 11 noch in diesem Monat offiziell anzukündigen.
    Auch Ort und Zeitpunkt der Präsentation sollen schon bekannt sein. So soll Microsoft auf der eigenen Game-Technology-Konferenz Gamefest, welche unter anderem am 22. Und 23. Juli in Seattle stattfindet, die Gelegenheit nutzen und die neue API ankündigen wollen.

    Neue Features von Direct X 11 sollen unter anderem Tessalation (Polygonzerlegung), Multithreading-Rendering und das Shader-Model 5 sein. Die wichtigste Neuerung dürften jedoch die "Compute Shaders" sein, welche den direkten Zugriff auf die GPU ermöglichen sollen.

    Wann mit der neuen Schnittstelle zu rechnen ist bleibt weiter unklar. Doch auch Nvidia soll auf der Nvision noch ein paar Worte über Direct X 11 verlieren. Bis zum Erscheinen passender Hardware oder gar Spiele dürfte es aber noch eine ganze Weile dauern.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?

    lol noch nicht man Direct X10
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?

    Ich hätte eigentlich gedacht, dass DX 10.1 erstmal wichtiger ist. Aber gut, dann kommt gleich nen Sprung zu Version 11.
     
Thema:

Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell? - Software

Die Seite wird geladen...

Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell? - Similar Threads - Direct Microsoft API

Forum Datum

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Apps 24. März 2023

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Games und Spiele 24. März 2023

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019

direct12 zurücksetzen auf direct x 11

direct12 zurücksetzen auf direct x 11: brauche für need for speed direct x11 habe auf meinem rechner direct12
Windows Insider 16. Februar 2018

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?: Neue Spekulationen um Direct X 10 sprechen von "Compute Shadern", die erstmals unterstützt werden sollen. Dies soll ein anonymer Insider gegenüber Custom PC bestätigt haben. Der Gedanke dahinter...
Hardware 23. November 2007

Neue Informationen zu Direct X 10.1

Neue Informationen zu Direct X 10.1: Wie Extremetech berichtet, enthält das aktuelle Direct-X-SDK eine Tech-Demo zum kommenden Update der Direct-X-10-Schnittstelle. Die neue Version hört auf den Namen Direct X 10.1 und bringt einige...
Games 1. August 2007

Direct X Fehler

Direct X Fehler: Hallo ich habe das vista 32bit und ein intel centrio dou mit 2ghz, 1gb speicher und mit einer nvidia 7900 gtx. jetzt will ich das spiel command conquer generäle spielen, aber beim starten kommt...
Software 2. April 2007
Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.