Direct X

Diskutiere und helfe bei Direct X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IngaKr, 28. Februar 2019.

1. IngaKr
    IngaKr Gast

Direct X

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12.

Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung :

Interner Systemfehler.

Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie in den Dateien dxerror.log und directx.log im Ordner Windows

Ich habe bereits mehrfach, auch bei Google geguckt, was man machen kann und auch einiges gemacht, was geraten wurde.

Immer wieder kommt die Fehlermeldung.

Woran kann es liegen? Ein Kollege hat das Spiel unter Windows 10 mit Direct X 12 problemlos installieren können.

Ich bin leider auch kein PC Experte. Vielleicht kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Direct X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Direct X - Similar Threads - Direct

Forum Datum

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit...
Surface 6. August 2018

Spiele erkennen Direct X12 nicht

Spiele erkennen Direct X12 nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit den Rennspielen von Turn 10, Forza Motorsport 6: Apex und Forza Horizon 3. Obwohl ich mehrmals überprüft habe, ob meine Grafikkarte Direct X12, was sie definitiv...
Games und Spiele 20. Juli 2018

Direct play

Direct play: Jedes mal wenn ich Direct play Aktiviere will mein Computer neu starten und danach ist es trotzdem nicht installiert. Bitte helfen
Games und Spiele 24. Mai 2018

Direct Play - Fehler 50

Direct Play - Fehler 50: Hallo, Ich habe einen Pc komplett frisch aufgesetzt und mit für Windows 10 Pro als OS entschieden. Nun möchte ich Programme nutzen die DirectPlay benötigen. Jedoch ist es mir nicht möglich dieses...
Games und Spiele 19. April 2018

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 21. März 2018

wi-fi direct mit surface book an brother drucker verbinden

wi-fi direct mit surface book an brother drucker verbinden: Hallo, wie kann ich einen Surface Book mit einem Brother Drucker über Wi-Fi Direct verbinden? Wie gehe ich da vor? Danke! Gruß André
Surface 10. März 2018
Direct X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.