DirectX 12 unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel_Kueh, 23. März 2020.

1. DirectX 12 unter Windows 7

Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia macht die GTX 660M DX 12. Auch hier habe ich den aktuellsten Treiber.

Hat jemand noch eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DirectX 12 unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

DirectX 12 unter Windows 7 - Similar Threads - DirectX Windows

Forum Datum

Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit...
Games und Spiele 11. Mai 2018

DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das Programm starten. Es wird mit dem Hinweis abgebrochen:...
Surface 2. Februar 2018

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...: Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will das über DirectX läuft, kommt die Fehlermeldung "D3D Fehler". Bei Rocket Laegue konnte ich den Fehler beheben in dem ich es über den Steam Startbefehl...
Games und Spiele 29. Dezember 2017

Fehler DirectX Setup: interner Fehler

Fehler DirectX Setup: interner Fehler: Es gibt zwar schon einen Thread dafür aber nichts davon hat für mich funktioniert. Ich habe diesen Fehler für die Installation der Spiele bei Origin und die Installation für den Epic Games...
Games und Spiele 25. Dezember 2017

DIRECTX Games on Windows 10

DIRECTX Games on Windows 10: Since the latest big update (creators fall) I experience bluescreen while gaming. Games: CS:GO and Ghost Recon Wildlands ERROR CODE: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED I've a notebook: cpu:...
Games und Spiele 28. November 2017

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP: DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber gameinformer.com nun ein paar entscheidende...
Microsoft Windows 6. September 2006
DirectX 12 unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.