DirectX 12 unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel_Kueh, 23. März 2020.

  1. DirectX 12 unter Windows 7


    Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia macht die GTX 660M DX 12. Auch hier habe ich den aktuellsten Treiber.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DirectX 12 unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

DirectX 12 unter Windows 7 - Similar Threads - DirectX Windows

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar: Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung verweilt im niedrigen einstelligen Bereich. In...
Apps 14. Februar 2022

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar: Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung verweilt im niedrigen einstelligen Bereich. In...
Games und Spiele 14. Februar 2022

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Allgemeines 27. November 2020

DIRECTX Games on Windows 10

DIRECTX Games on Windows 10: Since the latest big update (creators fall) I experience bluescreen while gaming. Games: CS:GO and Ghost Recon Wildlands ERROR CODE: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED I've a notebook: cpu:...
Games und Spiele 28. November 2017

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP: DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber gameinformer.com nun ein paar entscheidende...
Microsoft Windows 6. September 2006
DirectX 12 unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.