DirectX 9 vs. DirectX 10

Diskutiere und helfe bei DirectX 9 vs. DirectX 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ein Quantensprung in der Grafikwelt. [img] Was meint ihr? Hier ist der ganze Artikel. Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 23. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    DirectX 9 vs. DirectX 10


    Ein Quantensprung in der Grafikwelt.

    [​IMG]

    Was meint ihr?
    Hier ist der ganze Artikel.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9 vs. DirectX 10

    War mir schon bekannt. Ist aber trotzdem fastinierend
     
  4. DirectX 9 vs. DirectX 10

    Haben nicht beide Screenshot auf ihre eigene Art etwas realisitisches?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9 vs. DirectX 10

    Schaut beeindrucken aus. Alelrdings wird man sowas in Games sicher noch nicht sehen. Da kann man getrost, mit dem Kauf einer DX10 Karte, warten und bei der nächsten Generation zuschlagen.
     
  6. DirectX 9 vs. DirectX 10

    Denkst du die 8800 Karten packen das nicht?;(
     
  7. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9 vs. DirectX 10

    ist aba nur für vista oder?
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    DirectX 9 vs. DirectX 10

    Scheint so.

    Mfg Phillies
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9 vs. DirectX 10

    Ich finde die Screenshots vom Microsoft Flight Simulator X beeindruckend. Ich habe das Spiel, aber "nur" eine X1950 Pro. Ob das allerdings bei diesen Effekten noch "Ruckelfrei" läuft, mag ich bezweifeln.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 9 vs. DirectX 10

    Schaffen tun sie dsa sicher. Aber wenn ich daran denke, dsas Dx10 nich nichtmal fertig gestellt ist... Woher will ein hersteller dann wissen, wass er in einen DX10 chip integrieren muss um es richtig auszuschöpfen?!?!
    Wenn man an die nVidia FX Serie denkt. Die Karten waren ja die ersten DX9 Karten und konnten mit DX9 und Shader3.0 nicht optimal laufen. Ich hatte eine FX5950 ultra. Da hat man gedacht da kann man die DX9 Games richtig gut zocken. Weite gefehlt! Erst mit der 6er Serie von nVidia kam die Perfromance die man brauhcte um DX9 auszukosten.
    und genau deshalb bin ich bei den ersten DX10 Karten auch skeptisch und warte lieber, bis es sich lohnt eine zu kaufen.
     
Thema:

DirectX 9 vs. DirectX 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

DirectX 9 vs. DirectX 10 - Similar Threads - DirectX DirectX

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

Wird directx 12 ultimate unterstützt

Wird directx 12 ultimate unterstützt: Gpu: m330 tm Cpu amd a8 laptop cpu
Apps 7. Januar 2024

Wird directx 12 ultimate unterstützt

Wird directx 12 ultimate unterstützt: Gpu: m330 tm Cpu amd a8 laptop cpu
Games und Spiele 7. Januar 2024

DirectX Error

DirectX Error: Guten TagBeim Spielen erhalte ich immer eine Fehlermeldung von DirectX. Ich habe schon alles mögliche aus dem Internet probiert aber es funktioniert einfach nicht, ich weis nicht mehr weiter was...
Apps 2. Januar 2024

DirectX Error

DirectX Error: Guten TagBeim Spielen erhalte ich immer eine Fehlermeldung von DirectX. Ich habe schon alles mögliche aus dem Internet probiert aber es funktioniert einfach nicht, ich weis nicht mehr weiter was...
Games und Spiele 2. Januar 2024

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Games und Spiele 30. Dezember 2023
DirectX 9 vs. DirectX 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.