DirectX 9 vs. DirectX 10
Diskutiere und helfe bei DirectX 9 vs. DirectX 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ein Quantensprung in der Grafikwelt. [img] Was meint ihr? Hier ist der ganze Artikel. Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 23. Februar 2007.
Thema:
DirectX 9 vs. DirectX 10 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
DirectX 9 vs. DirectX 10 - Similar Threads - DirectX DirectX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach 24H2 Update Problem mit DirectXNach 24H2 Update Problem mit DirectX: Hallo,Seit ich das 24H2 Update installiert habe, habe ich Dauerhaft Abstürzte beim DirectX12. ich habe auch schon mit dem Befehl "dxdiag" eine Diagnose durch geführt und dort ist alles in Ordnung....
|
Apps | 18. Oktober 2024 |
Nach 24H2 Update Problem mit DirectXNach 24H2 Update Problem mit DirectX: Hallo,Seit ich das 24H2 Update installiert habe, habe ich Dauerhaft Abstürzte beim DirectX12. ich habe auch schon mit dem Befehl "dxdiag" eine Diagnose durch geführt und dort ist alles in Ordnung....
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2024 |
DirectX 12 ultimate?DirectX 12 ultimate?: Moin, ich habe folgendes problem hier ich kann ein spiel was ich viel gespielt habe nicht mehr spielen weil fehlercode 126 habe von steam.ich habe geschaut und das problem soll DirectX veraltete...
|
Apps | 30. September 2024 |
DirectX 12 ultimate?DirectX 12 ultimate?: Moin, ich habe folgendes problem hier ich kann ein spiel was ich viel gespielt habe nicht mehr spielen weil fehlercode 126 habe von steam.ich habe geschaut und das problem soll DirectX veraltete...
|
Games und Spiele | 30. September 2024 |
Directx 12 aktivierenDirectx 12 aktivieren: Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum requirements."Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche,...
|
Apps | 18. September 2024 |
Directx 12 aktivierenDirectx 12 aktivieren: Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum requirements."Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche,...
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?: Seit geraumer Zeit stürzen alle meine DirectX12 und ab und an auch 11 Spiele ab. In der Regel bekomme ich auch keinerlei Fehlermeldungen. Das ganze ist äußerst frustrierend, Vor allem da die...
|
Games und Spiele | 23. August 2024 |