Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

Diskutiere und helfe bei Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minky_7, 26. Februar 2020.

  1. Minky_7
    Minky_7 Gast

    Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch


    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form möglich?

    Hintergrund ist, dass wir in unserem Unternehmen die Kontaktdaten der Mitarbeiter über die AD pflegen, diese dann über den Exchange-Server synchronisiert werden und wir keine Telefonliste mehr im ursprünglichen Sinn haben.

    Da der ein oder andere User gerne mal überfordert ist mit dem alltäglichen Umgang des PC's, würden wir gerne eine Verknüpfung zu dem Adressbuch zur Verfügung stellen. Die perfekte Lösung wäre eine Anzeige des globalen Adressbuches mit der Sortierung nach Standort oder noch besser nur mit der Anzeige des eigenen Standortes, was ja sonst erst über die erweiterte Suche im Adressbuch möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    David





    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

  3. Minky_7 Win User

    Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für die Antwort.

    Könntest du mir die Anleitung nochmal verlinken, der Link aus der Antwort führt nur wieder zu meiner Frage.

    Danke und noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    David
  4. Alexandar Petrov Win User

    Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann leider keine Verknüpfung für die Outlook-Adressbuch erstellen. Vielleicht kannst du etwas ähnliches mit Access erreichen. Sehe bitte diese
    Anleitung, wie
    man Kontakte aus dem Outlook-Adressbuch mit Access verlinken kann. Sonst kannst du deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Richard500YU Win User

    Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Der Fehler tritt auch beim Start aus Outlook auf. In meinem Outlook Adressbuch sind die E-Mail Adressen korrekt eingetragen. Nur bei der Verknüpfung tritt der Fehler auf. Alle Angaben werden korrekt
    übertragen bis auf die E-Mail Adressen.

    Viele Grüße

    Richard
  6. Peter_921 Win User

    Warum läuft Outlook 2013 nicht mehr, obschon ich das gesamte Office 365 deinstalliert und danach neu installiert habe?

    In der Outlook Verknüpfung ist kein /safe eingegeben. Ich habe versucht Outlook direkt, nicht über

    eine Verknüpfung zu öffnen. Das Ergebnis bleibt jedoch das selbe.



    Outlook öffnet weiterhin nach dem zweiten Versuch im abgesicherten Modus. (Immer beim ersten Versuch erscheint : Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr usw..)



    mfg. Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch - Similar Threads - Verknüpfung Outlook Adressbuch

Forum Datum

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Guten Tag, wenn ich eine E-Mailadresse anlege, dann sieht die wie folgt aus:Max Mustermann <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Sobald ich eine Mail versende an die...
Outlook.com 5. März 2024

Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form möglich? Hintergrund ist, dass wir in unserem...
Outlook.com 26. Februar 2020

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018
Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.