disable hardware cursor

Diskutiere und helfe bei disable hardware cursor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works with... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MSfrage, 11. November 2018.

  1. MSfrage
    MSfrage Gast

    disable hardware cursor


    since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up ,


    how can i disable the hardware cursor ?



    it works with mouse trails but i dislike the slide .



    BTW its a misinterpreting of windows , hardware cursort just means cursor gets displayed in 256 colours aka 8bit .


    software cursor is displayed in resolution of the desktop colours like 32bit ,


    cool would be enable mouse trails but have no slide effect at all .



    like have a notch more just show the desktop resolution mouse without any slide - trail .



    i
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

disable hardware cursor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

disable hardware cursor - Similar Threads - disable hardware cursor

Forum Datum

disable passkey

disable passkey: In einem Browser Electron kommt PassKey Key Anfrage sobald ich Authentifizierungseite von LinkedIn öffne. Ich habe PassKey nie benutzt und möchte es nicht nutzen. Wenn ich "cancel" clicke kommt es...
Apps 25. Dezember 2023

disable passkey

disable passkey: In einem Browser Electron kommt PassKey Key Anfrage sobald ich Authentifizierungseite von LinkedIn öffne. Ich habe PassKey nie benutzt und möchte es nicht nutzen. Wenn ich "cancel" clicke kommt es...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Excel Cursor

Excel Cursor: Hallo, ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe, wechselt der Cursor zwischen dem weißen Plus und dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 9. November 2016

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
disable hardware cursor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.