Dism.exe
Diskutiere und helfe bei Dism.exe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 10. Januar 2018.
Thema:
Dism.exe - Surface
Die Seite wird geladen...
Dism.exe - Similar Threads - Dism exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...: Hello Community, I'm currently trying to install a windows update in hopes of it helping with crashes while gaming. I've come across the recomendations to run the commands 'sfc /scannow' and 'DISM...
|
Apps | 10. Juni 2024 |
The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...: Hello Community, I'm currently trying to install a windows update in hopes of it helping with crashes while gaming. I've come across the recomendations to run the commands 'sfc /scannow' and 'DISM...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2024 |
Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?: Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe...
|
Apps | 16. April 2024 |
Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?: Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Hallo miteinander, was passiert, wenn ich den dism Befehl: DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ausführe und er findet...
|
Apps | 15. Juni 2023 |
Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Hallo miteinander, was passiert, wenn ich den dism Befehl: DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ausführe und er findet...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2023 |
Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...: Windows 10 Professional Security Update kb5025221 kann nicht installiert werden: Fehlercode 0x80073701.---Windows Update-Problembehandlung fand und beseitigte anfangs ein Problem mit irgendeiner...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |