Dism.exe

Diskutiere und helfe bei Dism.exe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 10. Januar 2018.

  1. Dism.exe


    Hallo!


    Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine Previews reagieren anders als mein z. B. mein Surface Book, das keine Preview hat. Auf meinem Surface Book springt aber manchmal der Cursor hin und her. Das will ich beheben, oder plötzlich markiert sich alles, oder wenn ich die Shift Taste drücke, dann verschwindet plötzlich Text, den ich zuvor eingegeben habe. Das ist lästig. Mein Surface Book hat keine Preview. Auf einer Preview rechne ich damit, aber weniger auf meinem Surface Book.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dism.exe - Surface

Die Seite wird geladen...

Dism.exe - Similar Threads - Dism exe

Forum Datum

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?: Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe...
Apps 16. April 2024

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?

Ist es ok sfc/Dism/chksdsk einfach so zu nutzen?: Hi!Wollte einfach mal Fragen ob es okay ist sfc/Dism/chksdsk einfach zu so nutzen auch wenn es eigentlich keine probleme mit dem PC gibt, oder ob sich das negativ auf windows auswirkt. Habe...
Games und Spiele 16. April 2024

Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...

Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Hallo miteinander, was passiert, wenn ich den dism Befehl: DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ausführe und er findet...
Apps 15. Juni 2023

Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...

Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Hallo miteinander, was passiert, wenn ich den dism Befehl: DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ausführe und er findet...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...: Windows 10 Professional Security Update kb5025221 kann nicht installiert werden: Fehlercode 0x80073701.---Windows Update-Problembehandlung fand und beseitigte anfangs ein Problem mit irgendeiner...
Apps 15. April 2023

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...: Windows 10 Professional Security Update kb5025221 kann nicht installiert werden: Fehlercode 0x80073701.---Windows Update-Problembehandlung fand und beseitigte anfangs ein Problem mit irgendeiner...
Games und Spiele 15. April 2023

DISM - and Windows Update - give out error code 0x800f081f - KB5015814

DISM - and Windows Update - give out error code 0x800f081f - KB5015814: System: DISM:Windows Update:My System is a Windows 10 to Windows 11 upgraded System. All Programs work without errors. I would switch of Windows Update if I don't want the upcoming Android...
Games und Spiele 1. August 2022
Dism.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.