Display bleibt aus Tastatur leuchtet

Diskutiere und helfe bei Display bleibt aus Tastatur leuchtet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simi_83, 3. April 2018.

  1. Simi_83
    Simi_83 Gast

    Display bleibt aus Tastatur leuchtet


    Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind kläglich gescheitert... plötzlich war dann das Bild weg und seit dem ist der Bildschirm schwarz nur das war mich verwundert auf betätigen des Powerbuttons reagiert die Tastaturbeleuchtung..

    Habe bereits mehrmals versucht einen das Herunterfahren zu erzwingen jedoch ohne Erfolg.

    Folgende Workarrounds habe ich bereits ausprobiert ohne Erfolg:

    • Wenn Sie eine Tastatur angeschlossen haben, drücken Sie gleichzeitig die Windows-Logo-Taste +STRG+UMSCHALT+B.
    • Im Tablet-Modus drücken Sie dreimal kurz hintereinander gleichzeitig die Lauter- und Leiser-Taste (innerhalb von zwei Sekunden).
    1. Halten Sie den Netzschalter an Ihrem Surface 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie ihn wieder los.

    2. Halten Sie die Lauter-Taste und den Netzschalter mindestens 15 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, und lassen Sie dann beide wieder los.
      Auf dem Bildschirm wird vielleicht kurz das Surface-Logo angezeigt. Halten Sie die Tasten aber trotzdem mindestens 15 Sekunden lang gedrückt.

    3. Warten Sie nach dem Loslassen der Tasten 10 Sekunden.
    4. Drücken Sie den Netzschalter kurz, um das Surface wieder einzuschalten. Ihnen sollte nun das Surface-Logo angezeigt werden.


    Habe schon einige Beiträge zu diesem Problem gefunden bin wohl nicht der einzige. Die Beiträge sind jedoch schon etwas älter. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem?

    Hat in Zwischenzeit jemand eine Lösung was dies sein könnte oder wie man den Fehler beheben kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display bleibt aus Tastatur leuchtet - Surface

Die Seite wird geladen...

Display bleibt aus Tastatur leuchtet - Similar Threads - Display bleibt Tastatur

Forum Datum

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen: Hallo, beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind mit einem USB-Kabel direkt verbunden. Bei der...
Surface 8. Februar 2021

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
Surface 29. April 2020

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert......
Surface 8. März 2019

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner...
Surface 24. Februar 2019

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die...
Surface 10. September 2018

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen...
Surface 8. August 2018

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display: Roccat stellt sein neues Gaming Keyboard mit blau illuminiert Tasten vor, wobei lediglich die Buchstaben und die unterschiedlichen Markierungen der Tasten leuchten. Ein Display steht für die...
Hardware 5. September 2007
Display bleibt aus Tastatur leuchtet solved

Users found this page by searching for:

  1. surface tastatur leuchtet bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.